Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf Zenec ZE-NC510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatzo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
162
Punkte
33
Ort
NRW
Hallo zusammen
hat jemand erfahrung mit dem Zenec ZE-NC510 und Navigon.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Zenec soll Windows CE 5.0 drauf haben. Bis jetzt sind alle meine versuche fehlgeschlagen die Soft zum laufen zu bringen. Orginal läuft das Gerät mit IGO8 leider nur die 8.0.x

gruß Fatzo
 
AW: Navigon 7 auf Zenec ZE-NC510

Du kaufst Dir aber auch immer exotische Navis. Leider wird MN7 nicht bei Dir funktionieren. Deine Auflösung wird nicht unterstützt. Momentan geht es nur mit 480x272 und 320x240. Alles andere hat keine Chance bei MN7.

Die neuen iGO8.3 Versionen sollten aber bei Dir funktionieren. Brauchst halt nur eine DATA.Zip die Deine Auflösung unterstützt.

Kannst Dich ja aml drüben im iGO8 Bereich umsehen. Lädst Dir die DATA.ZIP_fuer Alle_ Auflösungen und schaust mal rein was alles mit dabei ist.
 
AW: Navigon 7 auf Zenec ZE-NC510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Läuft doch schon :hellnur TTS funktioniert noch nicht, aber das schaffe ich auch noch. Das mit den exotischen Navi liegt daran, das ich das Gerät für kleine Kohle bekommen habe, außerdem wollte ich Bluetooth und Ipodcontrol haben und kein Gerät mehr an die Scheibe kleben (wie sehe das den aus, siehe Anhang). Ich höhre nun mal gerne Musik im Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben