Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Karcher Blu:s Species 7:20 IGO 8.3 Software verwenden

AW: Karcher Blu:s Species 7:20 IGO 8.3 Software verwenden

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich dein Gerät nicht kenne.

Hast du die Suchfunktion schon bemüht?
Den Namen Zenec habe ich schon öfters (im IGO 8 und Primo-Bereich) gelesen.
 
AW: Karcher Blu:s Species 7:20 IGO 8.3 Software verwenden

@Cloud4487

Hast Du noch die Originale Zenec iGo Version? Wenn ja, würde ein Austausch der .exe und eine Ergänzung der License ausreichen. Alles andere erstmal so belassen.
 
AW: Karcher Blu:s Species 7:20 IGO 8.3 Software verwenden

@Cloud4487

Ansonsten kann dir vielleicht der User fatzo von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weiterhelfen! :ja
 
Werde es mal mit der Originalen igo und dem ausstausch probieren. Hoffe das es klappt. schon schade das die app jetzt lauft aber kein ton von sich gibt.

Schauen wir mal

Das von Fatzo habe ich auch schon gelesen aber alles was drin stand hat nichts gebracht.

- - - aktualisiert - - -

Also habe jetzt nach anweisung von Overkill mein Originales igo eigespeist und die exe getauscht licenzen beigefügt und es geht alles neue karten rein und es läuft.

OBER GEIL:wacko1:

Jetzt habe ich aber mit der Software die ich vorher hatte ein schöneren skin gehabt kann ich das den auch noch ändern oder geht das nicht.

Nochmal vielen dank für die hilfe. War schon kurz vorm aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karcher Blu:s Species 7:20 IGO 8.3 Software verwenden

hallo der download hat doch geklappt aber leider kann ich die karten nicht runter laden weil der link nicht mehr verfügbar wäre kann mir einer da helfen ?
 
Zurück
Oben