1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 auf Zenec ZE-NC510

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von fatzo, 25. März 2009.

1. fatzo

fatzo Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    hat jemand erfahrung mit dem Zenec ZE-NC510 und Navigon.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Der Zenec soll Windows CE 5.0 drauf haben. Bis jetzt sind alle meine versuche fehlgeschlagen die Soft zum laufen zu bringen. Orginal läuft das Gerät mit IGO8 leider nur die 8.0.x

gruß Fatzo

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Navigon 7 auf Zenec ZE-NC510

Du kaufst Dir aber auch immer exotische Navis. Leider wird MN7 nicht bei Dir funktionieren. Deine Auflösung wird nicht unterstützt. Momentan geht es nur mit 480x272 und 320x240. Alles andere hat keine Chance bei MN7.

Die neuen iGO8.3 Versionen sollten aber bei Dir funktionieren. Brauchst halt nur eine DATA.Zip die Deine Auflösung unterstützt.

Kannst Dich ja aml drüben im iGO8 Bereich umsehen. Lädst Dir die DATA.ZIP_fuer Alle_ Auflösungen und schaust mal rein was alles mit dabei ist.

4. fatzo

fatzo Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7 auf Zenec ZE-NC510

Läuft doch schon :hellnur TTS funktioniert noch nicht, aber das schaffe ich auch noch. Das mit den exotischen Navi liegt daran, das ich das Gerät für kleine Kohle bekommen habe, außerdem wollte ich Bluetooth und Ipodcontrol haben und kein Gerät mehr an die Scheibe kleben (wie sehe das den aus, siehe Anhang). Ich höhre nun mal gerne Musik im Auto.

Diese Seite empfehlen