1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tragbares 7" Chinanavi mit 800x480 und WinCe 5.0 0der 6.0

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von horstbrack, 22. April 2012.

  1. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    Hallo liebe Gemeinde,

    wer hat Erfahrung mit tragbaren Chinanavis in 7" oder evtl. grösser? Das Gerät sollte eine Auflösung von 800x480 und Win Ce 5.0 oder 6.0 haben.
    Habe mal ungefähre Grössenangaben im Visier:


    Abmessungen: 184 mm x 120 mm x 21 mm (L x B x H)

    128 MB-Ram und 4GB-Flash wären nicht schlecht.
    Vom System her,sollten sie ja genau so laufen, (Software) wie die Chinaeinbaunavis,also Pagoon,Zenec usw. ............
    Habe gesehen,das es für ca 100.- Euro solche Geräte gibt.
    Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten und kann etwas empfehlen?Denke mal,vom Prinzip her laufen sie genau so, wie mein Pagoon.
    Oder gibt es da noch etwas zu beachten?Bin für jede Info dankbar..............................


    Gruss H.B.


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    suche mal in der Bucht nach dem Verkäufer dimension033, der hat sehr gute Hardware
     
    #2
    horstbrack gefällt das.
  4. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    nur so als ein Tipp ich weiß es leider nicht wie echt das Angebot ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Capacitive Screen, 512mb, support external 3G)

    MfG
     
    #3
  5. Garamas
    Offline

    Garamas Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !!!
    Habe mir einen aus China gekauft über Ebay. Bin damit ganz zufrieden.Habe drei Naviprogrammen drauf: Navigon 7.63; iGO Primo 2 ünd Automapa.
    Navigon ,habe ich im Gerät,andere auf einer 8GB SD-Karte.Das Navigerät wird mit iGO 8 Soft gelifert. Kein TMC !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    #4
  6. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Haben die Navis eigentlich auch TMC?
    Steht bei den Beschreibungen nicht dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    #5
  7. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Google nach eFox Shop
    Chinawaren meist schon in Deutschland


    sendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #6

Diese Seite empfehlen