Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon für Zenec ZE-NC514 480x234

guennaroques

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus,

ich bin auf der suche nach einer Navigon Version für das ZE-NC514 mit einer Auflösung von 480x234. Habe bis jetzt schon viel gesucht und gelesen nur leider waren viele Dateien bzw. Links nicht mehr erreichbar. Habe auch herausgefunden das für Windows CE 5.0 höchstens die version mn 7.4.xx genommen werden kann. Hat schon jemand es geschaft auf das Zenec eine andere Navisoft zu "installieren" ?

mfg guennaroques
 
Zurück
Oben