Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

AW: Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

Hallo oldi67,
hier meine geänderten Einstellungen der UserSetting

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>3</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>

Muß aber dazu sagen, das die auch nicht von mir sind. Habe sie hier aus dem Board weiß aber nicht mehr von wem.
Danke auch nochmal dem Unbekannten.
Freut mich das ich helfen konnte. dieter333
 
AW: Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

Hallo alle zusammen,
so mein 1200 cartrek läuft mit gps, jetzt kann ich nur keine ziele eingeben.
ich sehe auf der karte auch keine strassennamen.
Ich denke es liegt an meinen maps
Habe navigon 7.5.5 von hier und die map von Navigon programm..
was brauche ich für eine map und woher bekomme ich diese. Brauche Europa.Gruß Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

ich wollte noch mal DANKE sagen!!!
Jetzt läuft alles MAP, GPS, TMC, bei TMC habe ich die Datei tmc.Q3 genommen und jetzt läuft es.
Bei längere Routen Berlin - Ausland mekert der Memory Speicher..
Also jetzt kann es in den Urlaub gehen fahren am So...
bin in 14 Tagen wieder da, mal kucken ob ich mir dann mal TomTom für mein cartrek 1200 vornehme.
Gruß an euch fleisigen.....
Fred
 
AW: Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

hallo dieter333
habe auch ein cartrek 1200,habe ein gns tmc modul dazu gekauft, aber es ist kein TMC com port vorhanden (mit TMC test geprüft).
com 3 und com 5 sind vorhanden, aber reagieren nicht.
kannst du vielleicht in der win registry mal nachsehen ob ein eintrag für tmc vorhanden ist, falls ja könntest du ihn hier posten.
Danke hallal
 
AW: Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

Hallo hallal,
beim cartrek 1200 ist doch ein tmc modul dabei, warum nutzt du nicht dieses..... aber egal.
Also bei mir war damals schon die erste Hürde, dass ich das tmc modul nicht mit strom versorgt habe.
Hast du das tmc modul mit dem Zigarettenanzünder per usb verbunden und auch Zündung an, sonst geht nämlich eh nichts.
Alternativ kannst du nätürlich auch ein usb adapter für die Steckdose benutzten.

Zum Auslesen von Ports und Baudraten ( GPS und TMC) kann ich dir nur IGO 8 empfehlen, dass Programm hat einen automatischen Suchlauf und erkennt so ziemlich alles.

LG Dieter333
 
AW: Navigon 7.7.5 für CarTrek 1000 mit TMC Premium

Danke Dieter333,
aber es gibt dieses cartrek 1200 mit und ohne TMC Modul, meins ist ohne, deshalb die Frage.
Habe Cartrek angeschrieben, aber anscheinend wissen die gar nicht was sie verkaufen,denn sie schreiben, es gäbe kein CT1200 mit TMC Modul.

Gruß hallal
 
Zurück
Oben