Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Navigon MN 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Navigon MN7.4.0 Build 789 (Final)
für Navigon 2200 / 2210

Ist die neueste Software vom aktuellsten Top Gerät Navigon 2310
Curvewarner, City View3D, Landmark View3D,
NAVIGON MyRoutes Reality View Pro, Lane Assistant Pro,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro,
Clever Parking POI Click, Text-to-Speech


Ich habe die Version von Butsche und die NFS-Files von Mogelhieb genommen und für das Navigon 2200 / 2210 angepasst.
Diese Version ist vollständig und aktuell, bis auf die Maps und alle TTS-Files, außer der deutschen.

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und in den internen Speicher des Navigons gepackt werden.
Wenn die Version nur von der SD-Karte aus verwendet werden soll, muss im internen Speicher die autorunonce.exe
umbenannt werden und ein Starter (Mortscript oder NFRunner) verwendet werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74[/DOWN]

Original-Final-Datei (nicht aus der Beta), nur das diese gefixt worden ist,
um die Citymodelle korrekt anzuzeigen und kein Ruckeln mehr vorhanden ist.
(Diese Datei gehört in den "...\Navigon\Settings\Core"-Ordner.)

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]​

MfG Micha
(michaelm_007)

PS: Danke an Mogelhieb und Butsche :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

TMC Pro und alles ist da drin und funktioniert ?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Davon kannst du ausgehen.Wenn nicht,kannst du immer noch denTMC Pro-Fix drüberbügeln:D

Have Fun
Butsche:smoke:
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Bei mir kommt unter "Optionen" ---> "Produktinformationen" irgendwie nichts mehr zum Vorschein........ hat jemand ne Idee ???
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

TMC-Pro und aktuelle Blitzer sind in dem Paket enthalten. Alles läuft auf meinem Navigon 2210 sehr gut und funktioniert auch alles.

Was halt in dem Paket nicht enthalten ist, sind die anderssprachigen TTS-Files und die einzelnen Maps. Deshalb verweise ich am Ende des 1. Posts auch auf den anderen Thread.

MfG Micha
(michaelm_007]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Ist das Navigon 2200 oder das 2210 noch eine Kaufempfehlung? Oder solls ein aktuelleres/besseres Modell sein.

Mein daddy brauch ein Navi :)

Ist das Display von denen nicht viel zu klein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Welches davon?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Die Version funktioniert auf meinem 2210 nicht, ich kann alles einstellen,
aber sobald ich die Adresse eingeben möchte ist alles grau hinterlegt und
nicht editierbar.

Gruß - mali
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Habe alles auf meine 4GB MicroSDHC kopiert aber geht nicht zum laufen von dort.
Hab die Karte auch mal unter FAT und FAT32 formatiert und ausprobiert.

Der Speicher vom Navigon 2200 ist ja zu klein für Europakarte.

Was könntet ihr mir raten, wie ich es machen sollte?

Das Programmm in internspeicher und die Karten auf die microSD vieleicht?
Wie würde Nvigon dann die Karten finden?

Danke für euren Rat in vorraus
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

@Nanny
Ja, du kannst die Maps oder nur einige Dinge, auf die Micro-SD auslagern.
So mache ich das auch. Ich habe alle TTS-Files und die Landmark-3D.nfs, Cityview-3D.nfs und Brunnel.nfs auf die SD-Karte kopiert. So habe ich noch ca. 100MB im internen Speicher frei, falls noch irgendetwas von Navigon als extra kommt.

Auf der Karte muss ja nur die selbe Verzeichnisstruktur vorliegen, dann findet das Programm die Sachen schon selber, da es erst im internen Speicher sucht und dann auf der Karte.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Versteh ich das jetzt richtig?

Soll ich also den internen Speicher löschen und dann das geladene 7.4.0 Build 789 in den internen Speicher kopieren.
Auf die microSD mit Fat32 formatieren und dort den gleichen Ordnerstamm "Navigon/Maps" erstellen?

Was ist wenn es nicht läuft?

Kann ich meine gesicherten dateien wieder rauf kopieren und es äuft das alte system wieder?

Danke Micha
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Das ist richtig! Wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du dein BackUp zurückspielen. Lösche aber auf dem internen Speicher nicht die Daten im Root, die benötigst du noch bzw. das Navigon, die Dateien im NAVIGON-Ordner überschreibst du mit dieser Version. Auf der SD-Karte kannst du dann die Maps auslagern. Die Struktur sieht auf der SD-Karte so aus:

<ROOT>\NAVIGON\MAPS

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Das root Ordner finde ich nicht auf dem 2200.
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Das/Der <ROOT> ist das oberste Verzeichnis eines Laufwerkes, die oberste Struktur, die man also erreichen kann.

zb: Laufwerk C:\Windows --> ROOT = C:\
Laufwerk C:\Windows\System32\Drivers --> ROOT = C:\
Laufwerk H:\Test --> ROOT = H:\

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

..oder meinst du die dateien wie z.b. gpspara*.* ; Memory*.* und sv*.* ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben