Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Guten Abend

Habe alles so gemacht wie beschrieben.

Mein Navi startet aber nicht mehr --> ich sehe zwar den Navigon Startbildschirm aber es geht nicht weiter.

Woran kann das liegen?

die Hardwarelayer.dll in ordner navigon ersetzt durch die von 40 Plus software oder 40 Premium software

Muss ich da den Hardwarelayer meines Navis nehmen? (Habe 3310 Max).

Danke und Grüsse

Volli
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du auch maps und nfs Dateien rein?
Schildere mal genauer, was du durchgeführt hast.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Danke für die schnelle Antwort.

Also:

Hier ist die Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke und Grüsse

Volli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Ich habe einen Ordner erstellt, wo ich die Datei Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 entpackt habe und der heisst Navi neu.
 
Ich komm grad nicht drauf, was bei dir nicht passt, aber evtl. versuchst du es mal damit, das sollte bei deinem Gerät genauso laufen:

Runterladen, den map Ordner leeren und dann neu befüllen, aufs Gerät oder die SD-Karte kopieren und resetten.

Ansonsten: Versuchs halt erstmal mit der Hardwarelayer.dll deines 3310.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hey

Ich habe die Hardwarelayer.dll meines Navi 3310 schon immer genommen. Welche sollte ich sonst nehmen? und wo kriege ich diese her?

Danke und Grüsse

Volli
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Dankeschön an Pharaon, mein 3300max läuft ohne Probleme!!!!!!!
mit 7.6.3.-1165
Aber einige Fragen hätte ich noch...
was wird wirklich an Dateien und Ordner von Deinem Angebot für einen
"vollständigen Betrieb" benötigt. Wer kann mir das Beantworten?
Zum einfachen Beantworten stelle ich einige Behauptungen auf, die mit JA oder NEIN Beantwortet werden können.

1. der Ordner Installer wird nicht benötigt, wofür ist er?
2. der Ordner MAC_Start.app wird nicht benötigt, wofür ist er?
3.der Ordner Manual Reader wird nicht benötigt
4.der Ordner Manuals wird nicht benötigt
5. der Ordner Live im Ordner POI wird nicht benötigt
6. der Ordner VoiceRecognition wird nicht benötigt
7. die Datei Terrain_EU.nfs wird nicht benötigt, weil kein PV
8. kann noch was entfallen?

Dankeschön für alle Meldungen!
q123
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Guten Morgen

Ich habe nun nur den Ordner Navigon getauscht. Das Navi startet, es zeigt mir auch die aktuelle Software an. Ich habe nur das Problem, das die Karten (Routen) nicht angezeigt werden, sprich das Navi findet diese nicht. Ich kann also keine Adressen eingeben.

Danke und Grüsse

Volli

P.S.: angehängte Datei nicht mehr beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@ Volli

Wenn jetzt schonmal die Software läuft;gut
Nun zu deinem Problem: Den Inhalt des map-Ordners löschen,dann .map und .nfs-Dateien aus dem selben Quartal einfügen.(akt.ist Q3/2010)

PS: Fang erstmal mit den .nfs-Dateien an,die bei den "Map-Angeboten" dabei sind. Wenn das dann läuft, kann`st ja die anderen (die noch fehlen) noch hinzufügen(aus dem selben Quartal).
ach: und :read: trägt auch zum gelingen der Aktion bei.:wacko1::wacko1::wacko1::whistle2::whistle2:
 
Zurück
Oben