Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

ich suche/ brauche einen software7kartenmaterial für mein transinic pna 5000
bitte als download!!! danke
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Sorry wenn ich den alten Beitrag nochmal reanimiere ;-)
Ich soll bzw darf für einen älteren Herrn sein altes 4000 auf einen etwas neueren Stand bringen wie 2005 ;-)
Habe schon einiges gelesen aber was ich nirgends finde sind funktionierende Links zur Software und zu den KARTEN.
Kann mir da evtl jemand helfen?
Danke im voraus
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Bitte eine E-Mail Adresse per PN angeben, dann sende ich eine Freigabe für den Download .
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Danke euch beiden aber der ältere Herr hat sich entschieden nichts machen zu lassen da er der Meinung ist das er sich wohl nicht mehr damit auskennt da ja nicht nur die Karten sondern auch die Oberfläche geändert wird. Da bin ich auch nicht Böse drum. ;-) Danke euch
Gruß cartman
 
Hallo liebes Forum,
ich suche mir jetzt seit ca. 18 Stunden nen Wolf nach der Software für das Transonic PNA-4000. Auch die hier angegebenen Links sind alle down. Klar, das Navi ist alt und eigentlich nicht mehr zeitgemäß, aber das möchte ich ändern. Dazu brauche ich allerdings erstmal eine Basis, und das ist die Navigon-Software. Kann mir wer nen Link senden?

LG theANY
 
Sorry wenn ich de das Navigon Transonic 6000 auf einen etwas neueren Stand bringen wie 2005 ;-)
Habe schon einiges gelesen aber was ich nirgends finde sind funktionierende Links zur Software und zu den KARTEN.
Kann mir da evtl jemand helfen?
Danke im voraus
 
Bei Problemen mit dem Freischaltcode hift vielleicht das hier:

@medio1
Ich habe in den Tiefen meines NAS noch eine Version für Transonic 6000T gefunden. Incl. einer Nordeuropakarte (inkl. D) von 2011.
Wenn Interesse besteht, bitte eine PN mit e-mail-Adresse. Ich schicke Dir dann einen Link zum Download.
 
Auf meinem MIO269+ mit dem gleichen Betriebsystem und der gleichen Auflösung, läuft Becker 50 Transit ohne Probleme. Auch mit aktuellen Karten.

Wie man das startfähig auf dein Gerät bekommt weiß ich allerdings nicht.
 
ja habe gestern versucht das so zu machen wie es in der anleitung steht. nur leider kommt immer wieder die frage nach der registrierung. den freischaltcode für mein gerät habe ich aber er sagt immer der sei nicht ok.??
warum weiss ich nicht.schade um das gerät. hätte es gerne mal zum laufen gehabt.aber mein handy macht es auch*g*
 
Ich kenn mich mit deinem Gerät jetzt nicht so genau aus, aber meines Wissens nach ist der Freischaltcode nur für die Navisoftware, nicht für das Gerät. Mit einer anderen Navisoftware sollte der Code eigendlich nicht gebraucht werden.
Vieleicht meldet sich noch jemand der mehr weiß.
 
Zur Zeit ist es noch so wie vom Hersteller. PNA Transonic 6000 mit Sonderziele ADAC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben