Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

transonic 6000

Tury

Freak
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
129
Punkte
103
Hallo Jungs

Mein transonic 6000 lief bis vorrige woche mit Navigon - MN 6.5.1 ohne problem mit ein 2GB SD und startete auch vom SD problemlos.
Nach dem ich es an ein freund gelien hab leuft nichts mehr.
Mein PC mit win7 erkennt nicht den Navi,
mein andere Navi auch mit MN 6.5.1 Becker wird ohne problem von win7 erkannt.
Ich vermute dass die soft auf der Navi veg ist!! oder?
Das einzige wo ich noch zugrif auf der Navi hab ist die Kombination >> Restart + gleichzeit Lautsprächer taste drücken.
Bekomme dann eine Blaue Seite mit mehrere start Option.
Ich hab damals vor 3 Jahre alles auf ein dvd gepeichert aber finde es nicht mehr.
Bitte Jungs HILFE:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: transonic 6000

Da ich davon ausgegangen bin dass vieleich neu geflasht werden soll ,
Hab mir dies untergeladen.
Navigon 7 bzw 6 auf Transonic 3040

hab alles nach beshreibung gemacht,
erst kommt die meldung Waiting!! und danach,
BPB notfound Any key to continue.

Meine frage ist: ist möglich dass die flash komplet gelöscht wurde und ich eine neu komplete flash brauche?
 
Was hast Du gemacht, dass es wieder läuft?

Hallo Mogelhieb,

wahrscheinlich hat er nur die SW neu aufgespielt. Dies war bei meinen Kollegen genasu so, er kam damals ganz entäuscht zu mir, und bat um hilfe.
Nach dem ich das Navi über usb am PC angeschlossen hab, hatte ich festgestellt, das nichts mehr auf de SD Karte war. Ich habe Ihn dann gefragt was er
gemacht, und er antwortete mir, er habe das Navi eingeschaltet und gleichzeitig beide Tasten,also ein und fähnchen Taste gdrückt, so hatte er auf einmal
die graue Leiste unten am Bildschirm. Er habe ein weing da rumgespielt, und danach ging nichts mehr. Dies kann ich mir gut vorstellen.
lg Eduard
 
AW: transonic 6000

Hallo zusammen,

ich suche ein aktuelles Karten update für mein Transonic 6000t und dann auch gleich nen aktuellen Blitzer wahner, kann mir da jemand helfen???
 
ja Danke ich versuch ich es dann mal und falls es nicht klappen sollte schreib ich hier einfach nochmal....

hm schade irgendwie bekomme ich das nicht hin :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: transonic 6000

Hallo Kater_Dirk, wenn du schon in einem Thema angefangen hast, dann bleibe doch bitte auch dort.
Das andere war ein reines Download Thema, deshalb habe ich deinen Beitrag hierher geschoben.

Und wenn du nicht verrätst, was du nicht hin bekommst bzw. woran es scheitert, kann dir auch keiner helfen!
 
AW: transonic 6000

na was mein du warum ich das da bei der Download Thema gestanden hat ich bekomme das mit den Karten Download irgendwie nicht hin ...
 
AW: transonic 6000

Sorry, aber wenn du nicht schreiben kannst an was oder wo es scheitert, kann ich dir nicht helfen.
 
AW: transonic 6000

@Kater_Dirk
Bei wem hast du denn versucht es zu laden?
Mit JDownloader funktioniert runterladen hervorragend.
 
AW: transonic 6000

also ich hab es unter anderen mit JDownloader fersucht, aber ich weiß nicht wie das mit dem Downlord geht damit
 
AW: transonic 6000

Hallo Kater_Dirk
Welche Karten möchtest du runter laden ,wenn es Süd-EU 3/2012 sein sollte diese habe ich noch bei
remiXshare liegen dort ist kein JDownloader notwendig !
Wenn du die Links haben möchtest melde dich bei mir !

Mfg UFO1
[h=5][/h]
 
Zurück
Oben