Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@kaqhade
Auf dem 5000 können durchaus Länderkarten im internen Speicher von Originale Soft liegen.
Habe selbst vor zwei Wochen auf einem 5000 die MN 6.5.1 Soft installiert und da waren auch eins oder zwei Länder drin gewesen.

@Leo23
Du kannst die löschen.
Wenn du es unbedingt haben möchtest kannst auch auf dem PC Sichern.
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo
Schiebeschalter ist für Hardreset
Zu viele teori .Macht deine sd Karte fertig , und in navi ausprobieren
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hi,

ist bei der Datei von Boss eigentlich gar kein reality view dabei. Sollte das nicht ein extra Ordner sein, welcher dann auf die SD Karte kopiert wird??
Kann man das auch sep. runterladen?

Danke schon mal.

MfG ice
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@ice01
Der RealityView Ordner mit entsprechende Datei muss beim Karten angeboten dabei sein.
Der RealityView Ordner hat mit der Soft nichts zu tun.
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Hallo,

nur ganz kurz zum Verständnis:

Mein TS 6000T hat momentan die Software 6.2.0 drauf.

Wenn ich jetzt Boss´ Software lade, dazu noch z.B. die Q3_2010 und alles auf eine SD-Karte pack, muss alles laufen?

Oder kommt sonst noch ein Problem auf mich zu?

Vielen Dank für die Hilfe
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@holliwoo
Du kannst auch Q4_2010 Karten nehmen.
Mir sind keine Problemen bekannt.
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@holliwoo
Ich hatte die vor lange Zeit irgendwo runtergeladen da stand dass die GPS Signal verbessern.
Kann aber nicht sagen ob es der Fall ist habe die einfach drin gelassen (war auch auf meinem Navi drin gewesen)
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

vielen Dank Boss. Dachte das das Reality View bei der Soft dabei wäre. Hab aber dann nach entpacken der Karte gesehen das ein Ordner Reality View dabei war. Hat alles bestens geklappt. Von daher alles :good::good::good:
Ich dachte eigentlich das das Reality View die Simulation der Route ist aber da hab ich mich wohl ganz schön getäuscht. :emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:

Mal noch ne Frage. Ich habe als Stimme mal den Ali ausgewählt. Wenn ich die Route simulieren lasse müsste dann auch der Ali sprechen? weil wo ich das gestern Abend probiert habe war die ursprüngliche Tante die zu mir gesprochen hat.

MfG ice
 
@Boss:
vielen Dank.

Hat alles soweit geklappt und läuft auch.
Nur funktioniert der Fahrspurassistent nicht.

Eben auf der Autobahn beim Abfahren hat sich nichts getan. Woran könnte das liegen?

REALITYVIEW meinte ich, nicht Fahrspurassistent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

@ice01
Blieb Ali Stimme auch ausgewählt?
Bei mir ist es schon lange her mit dem MN 6 weiß jetzt nicht mehr wie es in Simulation mit den Stimmen aussah.

@holliwoo
Hast du auch auf deiner SD Karte einen Ordner RealityView mit einer Datei drin die auch zu dem Karten Quartal passt?
 
AW: Navigon 6.5.1 für Transonic 4000, 5000 und 6000

Ja die Ali Stimme war ausgewählt. Werd das mal testen die Tage und berichte wieder.

wegen dem RV muss das irgendwo in den Einstellungen noch aktiviert werden???

MfG ice
 
Zurück
Oben