Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 33xx max, 7.4.1 Neues Kartenmaterial wir nicht von SD übernommen

bumski

Newbie
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,
ich habe ein Navigon 33xx max Version 7.4.1 mit dem Kartenmaterial Q1 2009. Nun habe ich mir neueres Material besorgt (Q1 2013) und dieses wie in vielen Foren beschrieben auf eine MicroSD Karte kopiert (NAVIGON\maps) inkl. aller Dateien.
Das ganze ins Navi eingesteckt und über das Menü zur Kartenauswahl gegangen. Jetzt kann ich zwar zwischen beiden Kartenmaterialien auswählen, er startet auch neu so bald ich das neuere Material auswähle, nach dem Neustart ist aber trotzdem noch die alte Karte aktiv.
Ich kann leider auch nichts vom Flash-Speicher löschen, versuche ich den alten Map Ordner zu entfernen ist er beim nächsten mal direkt wieder drauf.
Hat jemand eine Idee oder viel besser noch eine Lösung für mein Problem?
Besten Dank schon mal im Vorraus
 
AW: Navigon 33xx max, 7.4.1 Neues Kartenmaterial wir nicht von SD übernommen

Lese mal bitte das gesamte Thema HIER<<<< durch. Das klingt nach dem gleichen Problem. Versuche mal alle Ansätze, die dort bereits genannt worden sind, ob diese bei Dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben