1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support navigon 92plus oder lieber garmin?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von ABI 61, 13. Februar 2013.

  1. ABI 61
    Offline

    ABI 61 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hallo, forengemeinde
    da ich auf mein mein altes navi keine neuen karten mehr aufspielen kann wie vor längerer zeit mal beschrieben, es aber immer noch sehr gut funktioniert, aber ich noch mit q1 2011 fahre, wird es langsam zeit mal einen neukauf in betracht zu ziehen. da ich mit der navigon software sehr zufrieden bin, würde ich mir gerne wieder ein navigon kaufen. da aber die auswahl aus bekannten gründen sehr gering ist, habe ich das 92 plus ins auge gefasst. lohnt es sich noch, softwaremäßig bei navigon zu bleiben, oder wäre ein umstieg auf garmin ratsam? würde die software von navigon auch auf dem garmin laufe?
    ich wäre für ratschläge oder tipps offen. danke im vorraus.
    mfg abi 61
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: navigon 92plus oder lieber garmin?

    Das definitiv NICHT! :fie:

    Auf Geräten der Marken Garmin und TomTom (die beide auf Linux basieren) laufen ausschließlich "hauseigene" Produkte. Da kannst du keine Fremdsoftware verwenden!
     
    #2
    ABI 61 gefällt das.
  4. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: navigon 92plus oder lieber garmin?

    Navigon ist und bleib ein gutes Gerät, nur die Entwicklung ist eingestellt. Neue Maps bekommst du noch hier im Board. Das letzte Navigon ist die 92er Serie, welche auch schon wieder geschätzte 7 Monate auf dem Markt ist.
    Natürlich wird bei Garmin die Hardware auch weiter entwickelt. Es wird immer neue Sachen geben, z.B. in Sachen TMC Empfang. Da wird Soft- und Hardware mässig bei Garmin weiter entwiclet, was bei Navigon nicht mehr der Fall ist. ( aus bekannten Gründen )
    Daher würde ich mir ein deiner Stelle auch mal die neusten Garmin Geräte anschauen.
     
    #3
    ABI 61 gefällt das.

Diese Seite empfehlen