Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung navigon 92plus oder lieber garmin?

ABI 61

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Sachsen-Anhalt
hallo, forengemeinde
da ich auf mein mein altes navi keine neuen karten mehr aufspielen kann wie vor längerer zeit mal beschrieben, es aber immer noch sehr gut funktioniert, aber ich noch mit q1 2011 fahre, wird es langsam zeit mal einen neukauf in betracht zu ziehen. da ich mit der navigon software sehr zufrieden bin, würde ich mir gerne wieder ein navigon kaufen. da aber die auswahl aus bekannten gründen sehr gering ist, habe ich das 92 plus ins auge gefasst. lohnt es sich noch, softwaremäßig bei navigon zu bleiben, oder wäre ein umstieg auf garmin ratsam? würde die software von navigon auch auf dem garmin laufe?
ich wäre für ratschläge oder tipps offen. danke im vorraus.
mfg abi 61
 
AW: navigon 92plus oder lieber garmin?

Navigon ist und bleib ein gutes Gerät, nur die Entwicklung ist eingestellt. Neue Maps bekommst du noch hier im Board. Das letzte Navigon ist die 92er Serie, welche auch schon wieder geschätzte 7 Monate auf dem Markt ist.
Natürlich wird bei Garmin die Hardware auch weiter entwickelt. Es wird immer neue Sachen geben, z.B. in Sachen TMC Empfang. Da wird Soft- und Hardware mässig bei Garmin weiter entwiclet, was bei Navigon nicht mehr der Fall ist. ( aus bekannten Gründen )
Daher würde ich mir ein deiner Stelle auch mal die neusten Garmin Geräte anschauen.
 
Zurück
Oben