Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen dank
Hab wohl die falsche karte genommen.Hab jetzt mal die Orig. Software und dann die KarteQ1/2009 auf die sd karte gemacht und es läuft wunderbar mit allen funktionen.

Nochmal vielen dank für die hilfe:good:
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Orts / Straßeneingabe (Navigon 3300 max).

Wo kann ich die 2q2009 Karten finden
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Hallo.
Wieso den Q2? Wir haben hier die Q3 schon massenweise.:read:

MfG Boss71
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Ich habe eine Frage an die Updater des 3310 max. Ich habe nun die neuesten Daten drauf (Danke, Michael!), alle nfs-Dateien und die Q3-KArten. Wenn ich Panorama View aktiviert habe, bricht das System zusammen ("schwerer Hardwarefehler").

Kann es sein, dass das 3310 max für Panorama View an seine Grenzen stößt?

Freue mich über Statements und Einschätzungen insbesonderer derer, die mit einem solchen Gerät auf Updateabenteuer aus sind.
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte das selbe Problem, der Fehler wurde hier im Forum auch schon mehrfach diskutiert, allerdings ohne Lösung. Habe bei Navigon angefragt, man schweigt dort beharlich, verrät nicht, ob der Fehler bekannt ist oder nicht. Es wurde mir angeboten, das Gerät einzuschicken... Habe die original Software wieder aufgespielt, ohne die ganzen Zwerge und Zusatzfiles... seit dem keine Abstürze mehr. Ich vermute Versionskonflikte zwischen einzelnen Dateien, die aus unterschiedlichen Releases von Navigon stammen. Und habe Reality View Pro "in Verdacht", da hardware hungrig.
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Ich würde ja immer noch gern mal eine 7.4.3 Version für das 3300 MAX testen, aber es scheint immer noch keine lauffähige Version dafür zu geben, oder hab ich etwas übersehen?
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Hello leute,
Hab mich ein Navigon 4310 max gekauft fur ein paar monaten. Bis heute alles super und jezt..........
ich versuche ein map update durch zu fuhren, aber kreig immer die meldung das ich datei loschen soll als die speicher voll ist. Hab Navigon fresh und die 2 jahre maps update aber wie gesagt wie krieg ich die dinge auf die navi???? Hab übrigens die alte maps runtergeschmissen!!!!
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Die alte SW erste auf Computer sichern dann die

SDcard formatiren und nochmal SW +karten+Zwerge

auf SDcard kopiren. ordner Map kommt in ordner Navigon.

RESET!!!


Wenn hast du kleine SDcard musst du
nicht alle karten kopieren, nur die welche brauchst du.
Aber die nsf,datein (ZWERGE) alle muss kopiren. Nicht
mischen datein 2Q-2009 mit 3Q-2009 karten und zwerge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Hallo Irishmale.

Du hast dann trotzdem zu wenig Speicher für gesamte Europa. Kauf dir eine 4 GB SDHC Karte, Formatire sie dann erstell ein Ordner NAVIGON auf die SD Karte und packe die version.xml Datei da rein. Die SD Karte in ein kartenlesegerät rein stecken und mit Navigon Fresh update machen. Zweite Möglichkeit, du lädst nicht alle Karten runter nur die du möchtest oder brauchst.

MfG Boss71
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

So danke fur die schnelle antworten. Es ist im progress jezt. Schauen wir mal was ich davon habe!!!!:wacko1:
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Alles perfekt geklappt. Danke nochmal fur die schnelle hilfe:dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben