Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

gibts eigentlich die Möglichkeit, die 7.5 auf dem 3300max zum laufen zu bringen?
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi rocketchef, vielen Dank für den Hinweis. Ich arbeite bereits mit deinem Startmenü, bzw habe ich es auf 16:9 gewandelt. Also links intern, mitte GPS Tacho, rechts SD.
Ich bekomme allerdings den GPSTacho nicht dazu einen Satelliten zu empfangen und Geschwindigkeiten anzuzeigen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der ComPort ist beim 3300 "2" und die BausRate "57600" in den usersettings. Diese habe ich in die ini übertragen und auch versucht VTG/RMC umzustellen. Aber wie gesagt, bisher ohne Erfolg.
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Vielleicht hilft dir ein Blick auf die Herstellerseite (ultimatelaunch.de).
Nach der Anleitung von mir hats eigentlich immer geklappt. Versuch halt nochmal ein wenig in den Einstellungen zu spielen (vorher Backup!). Oder noch etwas länger warten, vielleicht braucht dein Gerät länger bis es GPS hat.
Es gibt aber auch verschiedene GPSTacho.exe-Dateien für unterschiedliche Prozessoren. Evtl. hat dein Navi eine andere CPU. Ist nur so ein Gedanke.
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Vielen Dank für deinen Support.
Ich werde bei Gelegenheit mal dein großes Startmenu installieren und dann für den GPS Tacho ausprobieren was KaiserTom (und noch jemand in einem anderen Thread) hier gemeldet hat: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=426401&postcount=23
Ich bekomme ja im GPS Tacho derzeit nicht mal die Satelliten angezeigt ...

Vielleicht funzt das 3300 einfach nicht wenn GPS Tacho direkt gestartet wird. In allen bisherigen Hinweisen wurde immer erst ein anderes Programm gestartet. Na, mal sehen - noch gebe ich nicht auf ;)
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nehme an du meinst Panorama View 3d. Du hast bestimmt von deiner Mapversion die Terrain_EU.nfs, ist Voraussetzung. In deiner angehängten Datei diesen Eintrag
<PanoramaView>1</PanoramaView>
ändern, die kannst du auch in 2,3... ändern. Einfach ausprobieren. Meine Empfehlung ist 2.
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig gedacht. Aber mit 2 sind mir die Berge höher, sieht realistischer aus. Wie weit man gehen kann, habe ich noch nicht gelesen. In anderen Einträgen sieht man aber auch schon mal eine 7... Ausprobieren eben.
Das selbe geht auch bei CityView und LandmarkView. Kommt auf die Leistung des Gerätes an.

Gruß mischka202
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch es geht:emoticon-0137-clapp. MN 7.5.4 Truck ohne RealCity (läuft nur auf 8410) auf Navigon 3300 max. Mal nach 6310 suchen. Da Google alle Post´s aus diesem Board findet, werde ich mein SD Abbild hier nicht zur Verfügung stellen.:emoticon-0106-cryin

Gruß mischka202

O.K. noch ein Tip: https://www.digital-eliteboard.com/threads/79436 Da das 3300 weder Telefon noch Sprachsteuerung hat, diese Ordner einfach weglassen. Es sind nur 4 Seiten:read:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Zu dem Zeitpunkt war die Erkenntnis mit der Trucksoftware noch nicht gewonnen.
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

@mischka202
Nimmst du dann dein Angebot beim Gulli auch raus?
Habe in Google das hier eingegeben MN 7.5.4 Truck und der erste Treffer war Gulli. :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte es mehrfach probiert und da kahm nichts. Ich muß jetzt erst mal los und bin sowieso am Überarbeiten. Werde mir einen Ruck geben. Aber heute wird es nicht mehr werden.

Aber ganz schön schnell die Proteste.:emoticon-0137-clapp Ist gut so.

Gruß mischka202
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Wenn du dein Nick Name bei Google eingibst wird noch mehr gefunden. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


? Frage: CityView und LandmarkView habe ich nicht zu stehen :(
oder stelle ich mich zu :emoticon-0149-no: an ?

nur: <Map>
<Orientation>2</Orientation>
<Landmarks>1</Landmarks>
<CityModelsTextured3D>1</CityModelsTextured3D>
</Map>


ist das damit gemeint ? oder ?

habe ja auch keine LandmarkView.nfsund keineCityView.nfs

oder sehe da da was falsch ?
Wo muss ich was ändern. Bitte um Hilfe ! :emoticon-0150-hands
___________________________________

Hier soweit klar !

<LogSplitInterval>0</LogSplitInterval>
<PanoramaView>2</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
<AutoSuspend>4</AutoSuspend>
<RemoteControl>0</RemoteControl>
 
AW: Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jaaa. Aber die Landmarks_EU.nfs und Citymodels_EU.nfs müssen mit in den Map Ordner zu den anderen "Zwergen". Das sind ja die Daten zu den Einträgen. (Kannst lange am Lichtschalter knipsen, wenn keine Lampe da ist:emoticon-0111-blush)

Gruß mischka202
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben