Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2200 DACH! Europakarten installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 2200 DACH! Europakarten installieren?

Du wirst es nicht glauben: Mir juckt es bereits in den Fingern und ich habe mir schon überlegt, ob ich es nicht probieren soll :)
Ich schaue mal heute abend (nach einer Sicherung der funktionierenden 7.3.7) ob ich die 7.4 mal anteste.
Mal sehen ob ich Zeit dafür habe....
 
AW: Navigon 2200 DACH! Europakarten installieren?

Ich bin begeistert von der neuen Navigon Version. Besonders gefällt mir das neue NAVIGON MyRoutes.

Nach der extrem schnellen Berechnung des Weges zum neuen Ziel, schlägt Dir das Navi nun sofort drei Routen vor. Die schnellste, kürzeste und optimale Route und kennzeichnet die Routen farbig auf der Übersichtskarte. Da steht dann alles aufgelistet. Fahrzeit, Kilometer, voraussichtliche Ankunftszeit. Du brauchst dann nur noch auswählen wie Du fahren willst.
 
AW: Navigon 2200 DACH! Europakarten installieren?

NAVIGON MyRoutes hat mich auch gleich positiv angesprochen......

Was ist eigentlich der Unterschied ob ich das SD ready aus post #2 nehme oder die Version vom 2310 aus Post #1? Auf einem Navigon Gerät müsste das doch gleich sein, oder?
 
AW: Navigon 2200 DACH! Europakarten installieren?

Naja, die SD- Ready aus Post#2 ist schon fertig. Da brauchst Du nicht mehr viel basteln.
Also solltest Du besser die Ur- Version aus dem Post#1 nehmen und für Dich zurecht werkeln. Das schafft mehr Kurzweil! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben