Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Europakarte für Transonic PNA-6000

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem TomTom Forum sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich nun bei Navigon gelandet und benötige für den Einstieg eure Unterstützung.

Habe zum Aktualisieren einen Transonic PNA-6000, momentan mit Navigon MobileNavigator 5.2, bekommen. War vor 2 oder 3 Jahren eine ADAC-Edition.

Nun meine Frage(n). Welche Karten sind aktuell (Europa) und auf dem Gerät zu installieren? Sind Freischaltcodes nötig, bzw. ist die Karte erst zu "knacken" wie bei TT? Gibt es evtl. auch Versionen für 1GB SD-Karten? Wenn eine Anleitung existiert, wäre das sehr hilfreich.

Weiterhin überlege ich ein älteres Medion PDA auf Navigon umzurüsten. Welche Europakarten sind sind hierfür geeignet? Wie schaut es in diesem Fall mit der Freischaltung aus? Gibt es dafür Tools?:JC_hmmm:

Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Tomssen
 
AW: aktuelle Europakarte für Transonic PNA-6000

MN6.5.1:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/43711

Für Europa karte braucht man eine 4 GB SD Karte

NEW 26.08.09 über FreshMaps!
Navigon MobileNavigator 6 – Q3_2009 Karten:


Als DLC Container!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder hier:

[FONT=&quot]Q3 2009 WesternEurope (2 GB Karte muss schon sein)[/FONT]

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55795

[FONT=&quot]Q3 2009 Central Europe (2 GB Karte muss schon sein)[/FONT]
https://www.digital-eliteboard.com/threads/55381

[FONT=&quot]Navigon MN6 - DACH Karte -> Q4_2008 (1 GB Karte reicht)[/FONT]
https://www.digital-eliteboard.com/threads/27548

USA Karten für Navigon 6.x
https://www.digital-eliteboard.com/threads/51781

Keine SDHC Karten verwenden werden nicht von älteren Geräten unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Europakarte für Transonic PNA-6000

Die MN6.5.1 aus dem ersten Link von Boss71 funktioniert auf alle Fälle, da ich die schon bei einem Transonic6000 installiert hatte ;)
 
AW: aktuelle Europakarte für Transonic PNA-6000

Habe mich für die Komplettversion MN6.5.1 und Centraleurope entschieden. Dateien geladen, auf 2GB SD-Karte kopiert und Vollreset am Gerät selber durchgeführt.
Funktioniert hervorragend und ohne jegliche Probleme.
Tomssen
 
Transonic PNA-6000 stürzt täglich ab

hi hab ein transonic 6000 das muß ich jeden tag reseten ansonsten stürzt es ab, ist das normal oder was kann der fehler sein?
 
AW: aktuelle Europakarte für Transonic PNA-6000

Schade das ihr das über PN macht.Gibt sicherlich mehrere User die das selbe Problem haben.Eine Rückantwort gab es ja noch nicht. :emoticon-0127-lipss :emoticon-0127-lipss :emoticon-0127-lipss
 
Zurück
Oben