Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2200: TMC Pro etc. möglich?

AW: Navigon 2200: TMC Pro etc. möglich?

generell möchte ich mich mal bedanken für alle Tips und Anleitungen, die es hier gibt. Leider bin ich als nicht technisch begabte Technikkennerin nicht in der Lage, es so umzusetzten das es klappt.
Wollte mein Navigon 2200 mit einer (frei erworbenen Europakarte -SMD Card) aufrüsten, habe alle Schritte befolgt.....Daten natürlich nicht gesichert...und es klappte..nichts, nur der Löschvorgang ;-(.
Nun besitze ich ein Navigon 2200 ohne jegliche Software. Lässt sich nicht starten, Meldungen wie Setup überprüfen und Software kann nicht starten.
Gibt es eine andere Möglichkeit als das Gerät zum Fenster hinaus zu werfen?
Danke
Burghexe44
 
AW: Navigon 2200: TMC Pro etc. möglich?

Hallo miteinander.
Ich habe hier ein 2310, 7.4.3 (793) dieses möchte ich TMCpro fähig machen. Ich habe mich schon viel beslesen, werde aber nicht richtig schlau draus. Welche Dateien benötige ich und welche Einstellungen müssen in den settings/version/device etc. vorgenommen werden. Auch habe ich die usersettings xml auf dem Navin nicht gefunden.
Danke schonmals, MfG.
 
AW: Navigon 2200: TMC Pro etc. möglich?

Hallo,
Du öffnest die device.xml mit dem Texteditor und fügst diesen Eintrag ein:

<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

Dann sollte TMC Pro funzen.
 
Zurück
Oben