1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von hokutoshinken, 11. August 2009.

1. hokutoshinken

hokutoshinken Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mir im Internet ein Navigon 1310 bestellt was nur reality view light hat und möchte reality view pro drauss machen und auch vieilleicht noch andere Funktionen drauf setzen. Abscheinen muss man den Key [FONT=&quot]<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1> in die device.xml eintragen damit es funktioniert[/FONT][FONT=&quot]. Genügt das oder muss man auch noch was in die version.xml eintragen und wenn ja was ? welche zusätzlichen keys/services könnten noch auf dem Gerät funktionieren ? (dazu müssen wahrscheinlich auch die nötigen Dateien vorhanden sein wie z.b. curvewarner datei etc oder ?).
    [/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]

bukurosh gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bergzierde

bergzierde Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

Hallo,
    die Keys findest Du hier.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Benötigte Dateien hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Für Kurvenwarner und reale Beschilderung benötigt man keine extra Dateien.

Viel Erfolg

4. hokutoshinken

hokutoshinken Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: navigon 1310 pimpen reality view light auf Pro ? +andere zusätzliche Funktionen ?

ja aber muss ich nur die device.xml umändern oder auch dei version.xml und wenn ja was muss ich bei der version.xml im allgemeinen machen

Diese Seite empfehlen