Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support NaviApp kostenlos bekommen?

AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Wie und dann kostet mich z.B. das von Navigon nichts obwohl es ca. 80 Euro kostet?
Hast du eine Anleitung?
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Nein das kostet dich dann nichts!
Für was suchst du eine Anleitung? Jailbreak? Appsync?
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Habs hinbekommen. nur wenn ich jetzt ein Naviprogramm runterlade kommt beim installieren folgende Meldung:
Invalid IPA. Was bedeutet das?
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Und wie mache ich das dann auf mein IPhone?
Alos Appsync 4.1 habe ich installiert. Ist aber cein Icon oder so zu sehen. Ist das normal?
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Doppelklick auf die ipa.datei dann öffnet sich itunes und dann auswählen Häckchen rein und syncronisieren!!
:dfingers:
hackalous(Appsync) über cydia ist installiert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Nach dem Laden einfach entpacken, Itunes starten auf die entpackte Datei doppelklicken und schon wird es installiert.
Bei Appsync gibt es kein Icon ist normal, wenns Probleme gibt einfach nochmal melden.

Edit: Sorry Labertasche war schneller bei Bedarf löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Wo bekomme ich denn noch mehr solche Programme oder auch Andere, Spiele etc über diese Art und weise her?
Ich meine über den PC runterladen und installieren.
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Über Cydia Installous installieren hast dann viele Apps umsonst!!!
Cydia Pakete da Installous aussuchen und installieren dann haste neues App im IPhone!!
Am PC hier oder z.B. leecher.to oder andere Seiten suche mal und bilde Dich weiter!!
You see!!!:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Habe jetzt Tom Tom sowie CoPilot EU per IAP Datei auf dem Iphone installiert.
Bei Tom Tom kommt die Meldung "ausgewählte Stimme ist nicht verfügbar" wenn ich es starte. Das andere lässt sich gar nicht starten. An was liegt das?
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Versuch mal im Menü vom Tom Tom die Stimme zu ändern bzw. eine andere auszuwählen.
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Wie komme ich denn ist Menü. Direkt nach der Meldung wenn ich auf weiter klicke, gehts auf den Startbildschirm vom Iphone und fliegt aus Tom Tom raus.
 
Zurück
Oben