Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support NaviApp kostenlos bekommen?

AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Habe beim syncronisieren über Itunes bemerkt, dass einige Apps wieder entfernt worden sind. Kann mir Jemand sagen warum?
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Habe beim syncronisieren über Itunes bemerkt, dass einige Apps wieder entfernt worden sind. Kann mir Jemand sagen warum?er
Ist nicht bei allen so aber bei einigen. Hatte die über Installous runtergeladen.
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Hallo
Wie oder wo sehe ich ob ich Appsync installiert habe?

Gruss cookie07
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Cydia starten dann bei Verwalten die Pakete anschauen und ist da denn vorhanden, wenn nicht ist es nicht installiert!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Es ist soweit "Neuer Jailbreak für iphone 3GS ON AIR"

Hallo
kann mir bitte einer helfen.
Ich hab vom Board Navigon runtergeladen. Nur weiß ich nicht (bin zu blöd) wie ich das I phone mit I tunes syncronisieren kann?

Wenn es geht bitte so genau wie möglich. Kenn mich mit I phone und I tunes noch nicht aus. Hab es erst seit ein paar tagen.

Danke im vorraus.

Gruss cookie07
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Hallo

Jailbreak und Appsync sind vorhanden? Wenn ja runtergeladene Datei entpacken, Itunes starten doppelklick auf entpackte Datei und schon wird es installiert.
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Hab ich gemacht. Appsync ist drauf. Wenn ich Syncronisieren möchte fragt er mich ob ich die Apps (die ich vom Installous habe) entfernen möchte. Ich kann entweder auf Ja oder Abbrechen drücken. Ansonsten kann ich nichts machen.

Bei Installous hab ich auch iTunes Sync auf off gestellt.

Was mache ich falsch?

Gruss cookie07
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Starte Itunes Klick mir der rechten Maustaste auf dein Iphone und auf Einkäufe übertragen dann werden die Apps von Installous mit Itunes Synchronisiert.
Danach sollte auch die Installation vom Navi App klappen.
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Hab ich gemacht. Leider geht es immer noch nicht!
Keine ahnung warum nicht.

Gruss cookie07
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Dein Computer ist in iTunes aktiviert? Und Schalte in Installous iTunes Sync wieder ein dann muss es klappen.
 
AW: NaviApp kostenlos bekommen?

Wie meinst du das ob das I Tunes in meinem Computer aktivert ist?

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben