1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAVI Software auf dem E71

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von doggy0815, 2. Dezember 2009.

  1. doggy0815
    Offline

    doggy0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr alle!

    Ich hab mal ne kurze Frage :emoticon-0143-smirk

    Wo finde ich in diesem Forum ein "to do" für die Instalation von der GARMIN SW auf ein E71. Ich habe auch mit der Suchfunktion nix passendes gefunden.:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Hallo,

    Weils GarminXT heist...
    Programm...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Anleitung...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    doggy0815 gefällt das.
  4. doggy0815
    Offline

    doggy0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Muss die SD Karte leer sein oder können auch andere Ordner drauf sein. Ich habe einen extra Ordner erstellt und dort alles reingelegt. Installation ging durch - habe auch den GMobileXT-Button - aber beim Starten kommt nur kurz das GARMIN Logo und dann ist Schluß!

    Was nun?
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Hallo,

    Es können schon andere Daten draufsein. Nur musst du die Ordner und Dateien für Garmin direkt auf die Speicherkarte kopieren und keinen Ordner anlegen. Da sonst, so wie in deinem Fall, das Programm diverse Dateien beim ausführen nicht mehr anfindet.
     
    #4
    doggy0815 gefällt das.
  6. doggy0815
    Offline

    doggy0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVI Software auf dem E71

    So - ich habe probiert, den "Garmin" und den "GarminMobileXT"-Ordner bekomme ich auf die Speicherkarte, bei den Ordnern "private", "Resource" und "sys" bekomme ich die Meldung "Die Objekte können hier nicht eingefügt werden. Wählen Sie einen anderen Zielordner."

    Was nun?
     
    #5
  7. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Hallo,

    Nimm die Speicherkarte aus dem Handy und schieb sie in ein Kartenlesegerät und kopiere die Dateien so.
    Bei meinem N97 hat es auch nicht geklappt, als die Speicherkarte im Handy war.
     
    #6
    doggy0815 gefällt das.
  8. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Diese müssen auch gar nicht mit auf die SD kopiert werden, denn die entspr. Ordner und Daten darin werden beim ausführen der ".sis" (Installation) ohnehin Automatisch erstellt! Aber Grundsätzlich sollten sie sich auch kopieren lassen, sollte dabei eigentlich nur nachfragen, ob bereits vorhandene Datn/Ordner überschrieben werden dürfen, was man Problemlos bestätigen kann.
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #7
    doggy0815 gefällt das.
  9. doggy0815
    Offline

    doggy0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Nun läuft alles, aber ein kleines Problemchen ist noch!

    Wenn ich eine Adresse eingeben möchte, meldet GARMIN: "Für diese Funktion sind Detailkarten erforderlich. Unter GARMIN.com finden Sie weitere Informationen!"

    Wenn ich bei "Einstellungen - INFO" nachschaue ist eine ESN zum Freischalten: 1708070272.

    Muss ich nun noch die DACH-Karte installieren?

    EDIT: Habe die DACH-Karte noch reinkopiert und läuft alles suuuuuuuuuuuuuuper!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
    #8
    Raven gefällt das.
  10. dachaos
    Offline

    dachaos Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Hallo,

    mein E71 werde ich in den nächsten Tagen bekommen. Im Forum habe ich gelese, dass das E71 auch mit MN7 läuft. Leider finde ich hierzu kein How To. Da ich MN7 einfach klasse finde (bitte keine Grundsatzdiskussion ;) würde ich mich freuen MN7 auch auf dem E71 zu laufen zu bringen. Leider finde ich hier kein How To dafür. Hat jemand einen Tip/Link für mich?

    Danke schommal im Vorraus
     
    #9
  11. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Hallo,

    Schau mal hier vorbei...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Koleggen vom Navigon Unterforum können dir bestimmt weiterhelfen.:smoke:
     
    #10
  12. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Trotzdem muss ich loswerden, dass Navigon für Symbian absolut nicht mit der PDA/PNA Version vergleichbar ist und so gut wie kaum was zu bieten hat. Da hat so gut wie jede andere wesentlich mehr zu bieten! Wohlgemerkt, das bezieht sich nur auf die Symbian Version von Navigon!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #11
    Raven gefällt das.
  13. dachaos
    Offline

    dachaos Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: NAVI Software auf dem E71

    hi snoopy

    danke für die INfo. Garmin XT hab ich gesehen scheint ganz gut zu sein. Was benutzt ihr denn so bzw. was könnt ihr fürs E71 empfehlen?

    dachaos
     
    #12
  14. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Na ja, das mit dem empfehlen ist immer so eine Sache. Da hat eigentlich jeder so seine eigenen Favoriten und die Geschmäcker gehen da sehr oft weit auseinander, darum sollte man darauf auch nicht allzu viel geben. Persönlich mag ich halt Sygic ganz gerne, welches du über den Link in meiner Sig findest. Andere mögen wieder Garmin oder NDrive ganz gerne. Bei Garmin hat es halt den großen Vorteil, dass es dafür genügend Karten und eben auch Topo Karten gibt, wirkt aber sonst eher etwas altbacken. Aber wie bereits gesagt, jeder hat da andere Vorstellungen von einer Soft.
    Das beste ist da ganz einfach, sich selbst ein Urteil bilden und diverse einfach mal ausprobieren. Man kann ja schließlich auch mehrere im Handy installieren und betreiben, So kann man dann auch gut vergleichen und seinen Favoriten raus finden!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #13
  15. dreadu
    Offline

    dreadu Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: NAVI Software auf dem E71

    kann ich auch auf dem e72 ne navi software installieren?
     
    #14
  16. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: NAVI Software auf dem E71

    Halllo,

    Ja. Die gleichen wie beim E71...:emoticon-0144-nod:
     
    #15
    dreadu gefällt das.

Diese Seite empfehlen