Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie NAVI Software auf dem E71

AW: NAVI Software auf dem E71

Habe auch Garmin XT (echt gut!) auf dem E71
und kann zur Installation empfehlen, die "SW.UNL" (IMEI steht hinterm Accu) vorher fertig zu machen und gleich mit auf die Speicherkarte (in den Garmin-Ordner) zu kopieren.
Dann läuft die Installation wie geschmiert.

Gruß
 
AW: NAVI Software auf dem E71

Hallo.

Ich würde auf meinem E72 auch das GarminXT installieren, jedoch habe ich bedenken was die Karten angeht. Hat wer Erfahrung wie die Kartenabdeckung für den Balkan bzw Ungarn ist?

Die Suche hat mir mehrere GarminXT Resultate geliefert. Welche Anleitung würde für mein Nokia E72 passen?
 
Zurück
Oben