1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..nach Kabelkanalsuche bleibt Bild schwarz

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von bastelino, 3. August 2011.

  1. bastelino
    Offline

    bastelino Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo @all..
    hab meine alte d-box2 wieder rausgkramt, ein image draufgeschmissen..kanalsuche im bruteforce durchlaufen lassen wo sie auch die sender gefunden hat, aber das bild bleibt leider auf jedem sender schwarz..
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: ..nach Kabelkanalsuche bleibt Bild schwarz

    Auch ZDF und ARD etc..?
     
    #2
  4. bastelino
    Offline

    bastelino Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ..nach Kabelkanalsuche bleibt Bild schwarz

    ..jetzt hats gefunzt..mit dem letzten md_kabel_2x_sorglosimage..
    leider bleibt das interessante dunkel..hab die cccam schon neu gestartet, trotzdem schwarz:emoticon-0106-cryin..woran liegts?
     
    #3

Diese Seite empfehlen