Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo neuer Browser

DerTesse

Newbie
Registriert
6. März 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe im Forum versucht meinen Fehler zu finden aber hier gibt ist so viel das ich leider selbst nicht den richtigen Beitrag gefunden habe.

Ich habe immer VAVOO über die App benutzt.

Jetzt nach einem halben Jahr habe ich mir wieder VAVOO zugelegt und jetzt bleibt das Bild immer schwarz beim auswählen des Programms.
Benutze es auf meinem PC Windows. Habe auch schon den Browser oder das Programm benutzt. ( bleibt immer schwarz )

Bei meinem Handy funktioniert es über den Browser ohne Probleme.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christopher,

das Problem, das du erlebst, könnte durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Hier sind einige Vorschläge zur Problembehebung:

1. Aktualisierung der Grafikkartentreiber: Manchmal kann ein veralteter oder fehlerhafter Grafikkartentreiber Probleme verursachen. Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Du kannst diese normalerweise auf der Website des Herstellers finden.

2. Deinstallation und Neuinstallation der VAVOO App: Es könnte ein Problem mit der App selbst geben. Versuche, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Stelle sicher, dass du die neueste Version der App von der offiziellen Website herunterlädst.

3. Überprüfung der Internetverbindung: Eine schlechte Internetverbindung kann dazu führen, dass Videos nicht geladen werden. Überprüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist.

4. Aktualisierung des Betriebssystems: Stelle sicher, dass du das neueste Windows-Update installiert hast. Manchmal können Probleme durch eine Aktualisierung des Betriebssystems behoben werden.

5. Kompatibilitätsmodus ausprobieren: Du kannst versuchen, die App im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Rechtsklicke dazu auf das App-Symbol und wähle "Eigenschaften". Unter dem Tab "Kompatibilität" kannst du verschiedene Einstellungen ausprobieren.

6. Verwendung eines anderen Browsers: Manchmal kann der verwendete Browser das Problem sein. Versuche, einen anderen Browser zu verwenden, um zu sehen, ob das das Problem löst.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen hilft, das Problem zu beheben. Lass uns wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst!

Viele Grüße,
Dein Kodi Build-Team
 
The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Das steht leider bei jedem Browser auch den Brave Browser.

Ich benutze den von der Vavoo Seite aber geht leider trotzdem nicht
 
Naja, er hat sich doch extra die "Pro" Variante von vavoo geholt...:sneaky:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist doch meine Entscheidung oder nicht, sehr nett, im Internet bist du bestimmt ein ganz starker :D

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe es gerade versucht aber leider will es trotzdem nicht funktionieren :(

Edit2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kannst du mir das genauer erklären bin da leider nicht so im Thema, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Boardregeln akzeptiert, aber nicht gelesen!
PS (Payserver), in welcher Form auch immer, werden hier nicht unterstützt!
Du hast die Pro Variante gekauft, also wende dich an deinen Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben