Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender bleiben schwarz: ORF1+2+3+Sport+, und Puls4

hrubyn

Newbie
Registriert
13. August 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Board, ich habe eine Dreambox DM800HD mit Enigma2-Image, beim Sendersuchlauf auf Astra19,2, werden über 1.000 Sender gefunden, leider bleiben, aber viele davon, beim umschalten auf den jeweiligen Sender schwarz, mit einer anderen Box, hat es aber problemlos funktioniert und auch wenn ich, den Sat-tuner des Fernsehers verwende, es liegt, also nicht an der Sa-Anlage, hat jemand zielführdende Tipps, für mich?
Danke!!!!
 
ORF1+2+3+Sport+, und Puls4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Karte und Abo wird's schwer mit ORF und Konsorten.
Die Zeiten, dass irgendwelche Boxen einfach so etwas "hell" machen, sind vorbei.
 
ich habe eine ORF-Karte aber Puls 4, sollte doch trotzdem, funktionieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hrubyn

Was soll das bloße zitieren ?

Entweder antwortest du oder lässt es aber sowas mögen wir hier gar nicht
 
Wenn du ne Karte hast, siehst anders aus.
Dann musst du mal deine oscam Configs Posten oder sagen, ob du ein Modul benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben