1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Eskiya, 2. Dezember 2012.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Zusammen,

    habe gerade ein Backup gemacht mit meinem NN 3.2.2 und zum spielen die GP drauf gemacht von Elblindo, was auch ganz gut funktioniert hat.

    Leider hat es mit meiner Festplatte nicht so ganz geklappt, dass ich mein "Backup" neu einspielen wolte, was auch funktioniert.

    Bis zum Neustart

    Es erscheint das DM 8000 Emblem mit please wait....... und im Display steht: flash/vmlinuz

    Dann friert die Box ein.

    Kann ich mein Backup irgendwie anders aufspielen?? ODer funktioniert das Backup so inder Form nicht?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

    Mit was und wie genau ?
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

    Moin,

    mit einem E2 Backup Programm, leider habe ich den Namen nicht mehr da ich das Programm nach einer Neuinstallation nicht mehr habe.

    Ich aus dem Blue Panel unter Ferrari Addons heruntergeladen worden.
     
    #3
  5. Gti_2010
    Offline

    Gti_2010 Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

    Das Problem kenn ich,
    meine Sicherungen liefen auch nicht...

    Wenns bei vmlinux steht kann der Kernel das Images aus dem Flash nicht laden.

    Da hilft nur das Image NN 3.2.2 neu aufzusetzen, das heißt die Vorlage von hier zu flashen
    und alles neu einzustellen...

    Übringes als Tip:
    Never change a running sytem bei dem 8000 Clone, für mich ist das NN3.2.2 das stabilste.
    Teu teu teu.

    Gut nachdem ich den DTSdownmix, Mytube usw. gängig bekommen habe, man kann aber alles
    hier im Forum nachlesen.
    Nun hab ich sogar für 20€ nen DVD-Brenner drin, das läuft sogar gut mit NN3.2.2.

    Es gibt keinen Grund das Image zu ändern, neue Plugins und OE2.0 werden nicht supportet
    für Ferrari-Sim.
    Closed Source waren Kernel und Treiber schon vorher, da wird einfach keine Mühe investiert.
    Mit Estar klappts ja auch.
    Aber: OE2.0 bringt auch nicht die Revolution, gut hbbtv, wers braucht und das äußerst träge...
    Und halt neuere Plugins damit sie auf Clonen nicht laufen.
    Aber im großen und ganzen ist das Spektrum an möglichen Plugins eh schon da, die Kiste
    kann halt größtenteils zum Fernsehn genutz werden.

    Und diverse Streaming-Plugins, die laufen eh im Monats-Rythmus nicht mehr, weil
    der Hoster wechselt oder was ändert...
     
    #4
    Eskiya gefällt das.
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

    Hallo Zusammen,

    ich habe mein System wieder auf NN 3.2.2 neugeflasht (flashen müssen)

    Danke für eure Antworten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen