Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Zusammen,

habe gerade ein Backup gemacht mit meinem NN 3.2.2 und zum spielen die GP drauf gemacht von Elblindo, was auch ganz gut funktioniert hat.

Leider hat es mit meiner Festplatte nicht so ganz geklappt, dass ich mein "Backup" neu einspielen wolte, was auch funktioniert.

Bis zum Neustart

Es erscheint das DM 8000 Emblem mit please wait....... und im Display steht: flash/vmlinuz

Dann friert die Box ein.

Kann ich mein Backup irgendwie anders aufspielen?? ODer funktioniert das Backup so inder Form nicht?

Danke
 
AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

Moin,

mit einem E2 Backup Programm, leider habe ich den Namen nicht mehr da ich das Programm nach einer Neuinstallation nicht mehr habe.

Ich aus dem Blue Panel unter Ferrari Addons heruntergeladen worden.
 
AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

Das Problem kenn ich,
meine Sicherungen liefen auch nicht...

Wenns bei vmlinux steht kann der Kernel das Images aus dem Flash nicht laden.

Da hilft nur das Image NN 3.2.2 neu aufzusetzen, das heißt die Vorlage von hier zu flashen
und alles neu einzustellen...

Übringes als Tip:
Never change a running sytem bei dem 8000 Clone, für mich ist das NN3.2.2 das stabilste.
Teu teu teu.

Gut nachdem ich den DTSdownmix, Mytube usw. gängig bekommen habe, man kann aber alles
hier im Forum nachlesen.
Nun hab ich sogar für 20€ nen DVD-Brenner drin, das läuft sogar gut mit NN3.2.2.

Es gibt keinen Grund das Image zu ändern, neue Plugins und OE2.0 werden nicht supportet
für Ferrari-Sim.
Closed Source waren Kernel und Treiber schon vorher, da wird einfach keine Mühe investiert.
Mit Estar klappts ja auch.
Aber: OE2.0 bringt auch nicht die Revolution, gut hbbtv, wers braucht und das äußerst träge...
Und halt neuere Plugins damit sie auf Clonen nicht laufen.
Aber im großen und ganzen ist das Spektrum an möglichen Plugins eh schon da, die Kiste
kann halt größtenteils zum Fernsehn genutz werden.

Und diverse Streaming-Plugins, die laufen eh im Monats-Rythmus nicht mehr, weil
der Hoster wechselt oder was ändert...
 
AW: Nach einspielen meiner Sicherung kein Booten mehr

Hallo Zusammen,

ich habe mein System wieder auf NN 3.2.2 neugeflasht (flashen müssen)

Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben