Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[NEU] ProtoLux v3.02 vom NF-EOS-Dev-Team ohne BOOTVIDEO ohne BOOTSCHLEIFE bei Zicken

AW: [NEU] ProtoLux v3.02 vom NF-EOS-Dev-Team ohne BOOTVIDEO ohne BOOTSCHLEIFE bei Zic

ich habe es auch mit der setting versucht.
ich habe nur gemerkt wenn ich das protolux 3.02 nehme nicht das backup
läuft alles bis natürlich das erste boot nach dem flashen ich muss die box halbe std auschlaten wenns einmal läuft dan nicht mehr ausschalten .
ich möchte es gerne auschalten können mit den image aus dem backup läuft der boot ohne probleme bist ich auf ein sender gehe ,booms macht es ein reboot jedesmal.wenn ich den bootvideo lösche läuft alles aber es geht wieder in die bootschleife muss wieder halbe std warten
 
AW: [NEU] ProtoLux v3.02 vom NF-EOS-Dev-Team ohne BOOTVIDEO ohne BOOTSCHLEIFE bei Zic

Hallo

Hatte bis heute noch nie eine Bootschleife. Jetzt schon. Gehe wieder zurück auf PKT Image.

Edit: Habe externe Festplatte ausgesteckt, auf Spark umgestellt, ging. Danach wieder auf E2 (ohne FP) geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NEU] ProtoLux v3.02 vom NF-EOS-Dev-Team ohne BOOTVIDEO ohne BOOTSCHLEIFE bei Zic

Bei mir funktioniert der Downloadlink nicht...ich werde nur zu einer ominösen .exe Datei entführt. :stop:
 
Zurück
Oben