Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musiksender von ORF wieder dicht?

zanderman111

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Moinsens,
bei mir sind alle o.g. Sender seit heute dunkel. Kann es einer bestätigen?

Gruß Kay
 
AW: Musiksender von ORF wieder dicht?

bei mir auch.
Wahrscheinlich key Wechsel.
key ist nonpublic.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Musiksender von ORF wieder dicht?

Hat ja lange gedauert, bis die es geschafft haben, den key zu wechseln. Der Wechsel war ja schon lange angekündigt.
 
AW: Musiksender von ORF wieder dicht?

Macht mich bitte mal klug:

Warum sind die anderen vom Austria-Paket noch hell??
 
AW: Musiksender von ORF wieder dicht?

Weil ORS nur den key/Verschlüsselung des MTV-Paketes geändert hat, die z.B. alle MTV-Sender auf den MTV MUsic-Bereich umgestellt hat. Da ich keine ORF-Karte hab, kann ich das schlecht prüfen.
Und ich glaub nicht, dass die mir sagen werden, was die genau gemacht haben, weil dann könnten die die keys ja gleich selbst posten.
 
AW: Musiksender von ORF wieder dicht?

aber warum sind denn die anderen Sender noch da? Die könnten sie dann doch auch umstellen auf den Key den auch MTV jetzt hat...????
 
AW: Musiksender von ORF wieder dicht?

Das bezweifel ich, auch wenn alles austriasat ist, stehen unterschiedliche Anbieter dahinter. Es ist halt die Frage, ob da schon alle Verschlüsselungsmethoden aufgeschaltet sind bzw. wie es funktioniert. Das mit MTV war nur eine Vermutung, weil bei einem reinen keywechsel wäre alles dunktel.
 
Zurück
Oben