Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst MTV 80s und MTV00s dunkel auf 0650

maupiiii

Spezialist
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
567
Reaktionspunkte
397
Punkte
123
Hallo zusammen,

auf meiner ORF 0650 Karte, werden seit dem Wochenende ( 19.11.2023) die beiden Musiksender MTV80s und MTV00s nicht mehr entschlüsselt.

Der Rest (ORF, ATV, Sat1Emotions, AXN; Hustler, etc) laufen einwandfrei.

Kann bitte mal jemand mit 0650 prüfen, ob die Sender bei hm hell werden?

(ecm) dreambox (0650@000000/0000/6FF1/47:D4A926560BAE9310A8A35EAB822A44EF): not found (84 ms) by orf - MTV 80s
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Empfang der Sender MTV80s und MTV00s auf deiner ORF 0650 Karte hast. Es scheint, dass die Sender derzeit nicht entschlüsselt werden können.

Es ist möglich, dass es ein temporäres Problem mit der Karte oder dem Verschlüsselungssystem gibt. Es könnte auch sein, dass es eine Störung bei der Übertragung der Sender gibt.

Um das Problem genauer zu untersuchen, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundenservice von ORF zu wenden. Sie können dir bei der Fehlersuche und Lösung des Problems helfen. Du kannst sie entweder telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail an den Kundenservice senden.

Es ist auch eine gute Idee, in anderen Foren oder Online-Communities nach ähnlichen Problemen zu suchen. Möglicherweise haben andere Benutzer ähnliche Erfahrungen gemacht und können dir weiterhelfen.

Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für dein Problem findest und wieder uneingeschränkten Zugriff auf die gewünschten Sender hast.
 
Ja, aber ich hätte gerne, dass meine eigene Karte wieder funktioniert ;-)
 
Dann sag mir bitte, was an der Config fehlerhaft ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das bei Nick Jr. aufgefallen habe mal bei MTV Provider geschaut da sind noch ein Eintrag drinnen. nick.jr.. der geht.
 
Zurück
Oben