Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst MTV 80s und MTV00s dunkel auf 0650

Ich hatte mit der p4 im cw modus zu keiner Zeit Probleme. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum es der irdeto modus sein muss. Wo genau liegen da die Vorteile?
 
Gehen die besagten Sender denn jetzt noch mit constant.cw?
Habe mir im oscam webif eine Datei angelegt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im oscam.log erscheint beim Start

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist das so richtig? Die 0 am Ende macht mich stutzig.
Hell wird es nicht.
 
Zurück
Oben