Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

ja ja, das Problem ist mit multiple CAID's die ein Sender hat und wahrscheinlich fragt die Diablo eine falsche (also andere die sie nicht sollte) ab
und dann hat man den Salat. Bei dir ist immer nur eine einzige CAID im Spiel und deswegen kannst du über unser Leid nur lachen :DDD

Bei deinen DVB-c Setup, benutzt du keinen extra dvb-c receiver sondern nur den integrierten vom Fernseher?
Oder anders gefragt, steckt die diablo wifi im Fernseher oder im dvb-c receiver?
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

jo im TV
deswegen hab ich mir auch kein receiver angeschafft, was auch das Ziel wie auch von vielen anderen war
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Ich habe mir wieder ein Receiver Angeschafft.
Das hat zum einen mit den Hirnis von UW zu tun, als auch mit den noch größeren Vollpfosten der Fernseher Software Entwickler.
So langsam will ich einfach meine Systeme wieder wie zu d-box Zeiten über PC updaten.
Darum habe ich mit dem WiFi keine Lust mehr.
Sorry. Habe auch gedacht das ist es, aber es ist nur Abzocke seitens des Herstellers.
Gruß Andi
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Meine Diablo läuft im moment sehr gut
das teil hat auf jedenfall auch auf schnelle umschaltzeiten und mehr features potenzial jedoch ist das programmieren dessen treiber und software schwammig
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

kann ich bestätigen! Mein Diablo Wifi macht auch im Fernseher die VH 1, MTVs (außer das Neue MTV Live HD) nicht hell.
Aber bei gleicher Antenne und gleicher Line macht die Openbox S11 alles auf. Der Openbox ist es egal ob die Keys vom Emu oder der Line kommen.
Auch kann die Openbox mit mehreren CAIDs eines Senders problemlos umgehen. Das Diablo stürzt da schon mal ab. Softwaremäßig sind das Welten was beide unterscheidet.
Am PC mit Acamd geht es mit dem MTVs und VH1 auch ohne Probleme. Da kann man gut beobachten welche CAIDs die Sender haben und welche Keys benutzt werden.
Vielleicht kommt mal ein neues UW wo das mit dem CAIDs behoben wird.
MFG
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Das Update für das WiFi wird nicht kommen.
Die arbeiten da gar nicht mehr dran.
Ich habe mir ne GigaBlue Quad geholt und bin mehr wie zufrieden damit.
Also wer ein WiFi braucht, bitte melden.
Gruß Andi
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Steht nirgendswo. Jedenfalls habe ich das so nirgends gelesen. Aber das was andigerni schreibt, habe ich so schon des Öfteren in der Gerüchteküche gehört. Indizien deuten ja daraufhin, das es stimmen könnte. So richtig glauben möchte ich es aber selber noch nicht.
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

jo, also dass wir schon lange auf Updates sowohl von Team UW als auch von Duolabs warten deutet ja auch daraufhin

aber es kann immer noch ein letztes update heraus kommen, bevor neue hardware rauskommt oder mit der neuen Hardware
im schlimmsten falle gar nichts mehr
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Habe gerade in einem anderen Board gelesen, dass an einem Update gearbeitet wird. Vermutlich für die LAN Version
 
AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Full Ack. Das Wifi ist für mich die grüßte Fehlinvestition seit Jahren gewesen.
Naja man lernt aus seinen Fehlern. Jetzt gibts halt irgendein billig reciever demnächst und gut is.
Das schont echt die Nerven!
 
Zurück
Oben