1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von mathschut, 21. März 2013.

  1. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    HI@ all,


    ich kann mit meinen Diablo Wifi Modul die MTV Sender hell bekommen? Sky und HD bekomme ich über meine C-Line hell. Auf der C-Line sind alle Sender freigeschaltet.Wenn ich auf einen von den MTV Sendern schalte, frag das Modul nicht mal meinen CCCAM Server. Es scheint, als wenn die Karte versucht die Sender über Keys freizuschalten. Kann ich das irgendwie abschalten oder was kann ich machen?

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Also bei mir läufts das problem habe auch andere

    Emu muss ja prior sein aber ist ja bei dir schon
     
    #2
  4. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Was kann ich jetzt machen? Kann ich Keys abschalten, dass er immer den Server fragt?
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    du müßtest wahrscheinlich austriasat löschen kannst das mal versuchen
    gelöscht, keys.bin ohne austriasat

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. andigerni
    Online

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Hallo. Also ich kann Dir sagen das es mit dem WiFi z.Z überhaupt nicht geht. Das Problem ist schon länger bekannt. Auch VH1 und VH classic sind davon betroffen. wenn es bei saywa mit dem WiFi geht bitte ich auch um info wie es geht. die keys löschen hilft nichts. das Wifi steigt gnadenlos aus wenn man einen mtv Kanal einschaltet. Die Leute die das Diablo verkaufen machen in der Richtung gar nichts mehr. Nur Updates das die neuen WiFi's Funktionieren doch die Grundprobleme (EMU) aller WiFis sind immer noch die selben. Gruß Andi
     
    #5
  7. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Hab kein sat, mache cccam ohne keys

    da es bei mir entschlüsselt wird müsste es an den keys liegen
     
    #6
  8. mathschut
    Offline

    mathschut Freak

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Wie hast du die keys abgeschaltet?
     
    #7
  9. Bill2k
    Offline

    Bill2k Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Wie sieht es aus? Bekomme ich jetzt irgendwie das MTV-Paket bzw. Austriasat hell? Egal ob keys lokal am Modul oder per hs über den Server ?!?


    Edit: Aktuelle Keys.bin über CAS-Studio ins Modul geladen, werden im CI-Menü im TV auch angezeigt, aber wieso werden meine Sender nicht hell??? Habe ich irgendeine falsche Einstellung?

    Als cccam-client (Sky V13) läuft die Karte sonst wunderbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
    #8
  10. sen2
    Offline

    sen2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    hi saywa

    du muss mir unbedingt erklären wie genau du MTV zum Laufen bringst.
    Was genau heißt “Hab kein sat“, empfängst du über Kabel oder was?

    Ich benutze auch cccam aber MTV, VH1 und etliche andere funktionieren bei mir nicht (CAM stürzt ab)

    Wie genau werde ich die emu keys los, einfach keys.bin und data.bin löschen?
    Kannst du bitte deine CAID liste posten die du benutzt?

    ich wäre sehr dankbar über deine Antworten
     
    #9
  11. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    ja über kabel
    bei mir wird es entschlüsselt, ohne keys
    Diablo entschlüsselt also auch MTV ohne Probleme
    das war gemeint

    also schließe ich heraus, es liegt an euren keys oder an den CAIDs !
    meine one line caid wird dir leider eh nichts bringen
     
    #10
  12. sen2
    Offline

    sen2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    ok, nehmen wir mal an es ist egal ob das Signal von sat oder kabel kommt, verschlüsselt ist verschlüsselt

    wenn bei dir cs über diablo als cccam client funktioniert und du eine caid (entweder von cryptoworks oder nagra3) hast,
    dann möchte ich das selbe erreichen, keys werde ich auch entfernen und mein CAID Liste auf eine Zeile reduzieren.

    Also bitte, welche CAID nutzt du?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    #11
  13. andigerni
    Online

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    Hallo
    Da ich hier beides habe Sat Astra und Kabel Unitymedia möchte ich noch was anmerken.
    Über Kabel geht CS der MTV HD live bzw VH 1 Classic ohne Probleme mit dem Diablo WiFi.
    Beides mit einer UM02 oder I12 Karte also Nagra oder Betacrypt Verschlüsselung (in anderen Kabelnetzen könnte ein anders Verschlüsselungsystem sein).
    Über Sat Astra geht z.Z gar nichts mit dem Diablo WiFI. Hier stürzt das WiFi sofort ab.
    Dies ist bekannt und liegt an einem Softwarefehler in der UW.
    Ich warte auch verzweifelt das die von UW langsam mal was machen, aber rechne nicht mehr damit.
    Gruß Andi
     
    #12
  14. sen2
    Offline

    sen2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    mir sind diese Probleme mit UW auch bekannt aber wundern tut es mich schon ein wenig dass es über
    Kabel klappt. Ich bin echt kein Experte aber ich denke dass über Kabel nur mit einem CAID gesendet wird
    und bei SAT eben mit mehreren gleichzeitig (entnehme ich von den Verschlüsselungssystemen von KingOfSat für z.B. MTV Hits)

    Meine Idee war nur, falls es möglich ist, die Keys.bin von der Diablo Wifi ganz zu entfernen (oder soft smartcard ganz abzuschalten)
    und die ganze Arbeit den cccam zu überlassen mit dem entsprechenden caid.

    Bei mir funzt über cs s*y de super (außer select und blue movie), canalsat funktioniert auch aber nicht immer und ich weiß bis heute nicht wieso

    Braucht man eine zusätzlich Box für den Kabel setup oder reicht diablo wifi und integrierter DVB-C Tuner vom Fernseher??
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    #13
  15. andigerni
    Online

    andigerni Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    hallo
    Ich habe einen Fernseher mit trippel tuner. da funzt das super.
    Über Sat kannst Du die Key.bin gerne löschen (habe ich auch schon probiert), bringt nichts.
    Einzige Möglichkeit mit dem WiFi die MTV#s über Sat hell zu machen ist den EMU im WiFi abschalten und eine orginal Karte ins WiFi, dann geht es.
    Ich glaube aber nicht das es in unserm Sinne ist.
    Das es im Kabel geht liegt einfach daran das der Netzbetreiber das Signal erst entschlüsselt und dann mit ihren System wieder verschlüsselt.
    Vor ein paar Monaten wurde zb VH1 Classic über Astra zweimal ausgestrahlt einmal mit einem Punkt dahinter ( "VH1 Classic.").
    Diese Sender gingen mit dem WiFi. Was mir dabei aufgefallen war das alle MTV's mit dem Punkt dahinter keine Cryptoworks verschlüsselung hatten.
    Ich vermute das da der Hund begraben liegt.
    Gruß Andi
     
    #14
  16. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MTV Dance, Rock, Hits und MTV HD laufen nicht

    habt ihr die UW2.28 ?
    habt ihr unter CAS
    crypto, beta und nagra auf ON ?
     
    #15

Diese Seite empfehlen