Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ja sorry.Habe mir von diesem forum das draufgemacht MN 7.4.3 SD Ready für NavGear GP-43.So nun habe ich folgendes Problem.Wenn ich GPS anklicke passiert nichts.Alos es kommt ne art Sanduhr und dann passiert nichts.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Du findest alles hier:

Link Removed

Achte drauf, was vorher im map Ordner war und tausche nur das gleiche aus.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Is denn das egal was ich nehme.Weil für das Navgear is ja nichts dabei.Wenn ich die maps drauf gemacht habe kann ich dann auch wieder GPS drücken.Sorry,bin in sachen Technik eigentlich kein Noob,aber Navi is neuland für mich!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ BACA1000

Die Karten sind für fast alle MN 7 Versionen gleich.
Nfs nimmst du die gleichen, die du vorher hattest, kannst ruhig die von Boss nehmen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

So das mit den Maps is klar!Aber mein Navgear nimmt die sofware nicht an.Wenn ich GPS drücke passiert nischt.Mach ich was falsch
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Vor dem Kartenupdate hat es funktioniert?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ne leider nicht.Aber ich denke das mit den Karten hätte ich hin bekommen.Wenn ich die original Soft wieder druff spiel läufts.Sobald ich die eine drauf mach die ich hier schon mal gepostet hatte gehts nicht.

Einstellungen wie zb.reset,sound uhrzeit und datum geht.Nur Gps geht nicht.:emoticon-0179-headb
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Und hast du schon selbst die Werte für dein Gerät in die Settings geschrieben?
 
Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

öhhhm nö:emoticon-0145-shake

glaube ich raff das nich.was muss ich umschreiben.Gibt es keinen tut irgendwo.Mit deinem link konnte ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Heute Früh fragst du nach dem aktuellen Kartenmaterial, da führt dich mein Link hin.
Was genau hast du geladen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

erstmal das hier MN 7.4.3 SD Ready für NavGear GP-43.Und dann das hier NAVIGON Q1_2011 Europe Map for MN7.xxx.

Muss leider los,wieder zur Nachtschicht.Bis Morgen:emoticon-0157-sun:
 
AW: MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43

So, da es um die Software von Tornado geht, hab ich es jetzt mal in seinen Thread verschoben.
IMG Removed
Da es sich um eine SD-Ready Version handelt, müßte es ja eigentlich ein SAT-Signal bekommen, wenn die Software gestartet ist!
 
wenn ichdas wüsste.hab zb mal nur aus just for fun ein tomtom software druffgespielt.Da kann ich gps drücken.Aber dann kommt keine karte vorhanden.

Hat mir jemand einen Link wo alles funzt.Egal was ich drauf mach es läuft nichts.Habe gt43 3d Navi.Hatte das hier drauf MN 7.4.1 Build 787 SD Ready für NavGear GP-43.aber wenn ich gps anklicke passiert nichts.Habe auch igo8 probiert.Komme irgendwie nicht weiter.Bräuchte mal ne Anleitung und nicht nur Links zum Downloaden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unglaublich :emoticon-0145-shake

Aber wenigstens ehrlich. Kannst froh sein, dass die freundlichen Helfer hier nicht auch zu faul waren. Von mir hättest Du nach diesem Einstieg hier keine Antworten bekommen.
 
Zurück
Oben