Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze konnte ich leider nicht aus dem Beitrag 13 erlesen. Danke für Feedback.
So stehen schon in den ersten Seiten die FAQ'S....;)
 
Bei meinem A4 Avant (MMI3GP) hat auch alles problemlos funktioniert. Im Fehlerspeicher waren nach dem Update Error 03623 und 03276. Den zweiten Fehler konnte ich durch das Kodieren gemäß Anleitung entfernen. Den 03623-Error konnte ich bis zu dieser Kartenversion immer über das Green-Menü --> dtc/select dtc --> 73 --> Send test passed zurücksetzen. Diesmal hält er sich aber Wacker im Fehlerspeicher trotz mehrfachem MMI-Neustart, Fehlerspeicher-Löschen und neu Einlesen. Jemand eine Idee?


Grüße und Dank vorab
 
@Ioannis80

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die "Ironie" nicht brauchst ... dann lies einfach richtig !!!!

Ansonsten haben wir hier wegen 2347 "Nicht Lesern" bald einen ellenlangen Thread wo keiner mehr durchsteigt !!!


@san_andy .... in Post #7 steht die Antwort ....

.... also ich hab mich ja manchmal auch schon doof angestellt .... aber nicht mal "Seite 1" von 2 Seiten durchzulesen .... das ist ja schon mit "Beratungsresistent" zu betiteln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreich aktualisiert!
Keldo war im letzten Jahr bereits aktiv.
Vielen Dank an alle die dies hier ermöglichen und denjenigen helfen, die keine Profis sind!
 

Anhänge

  • IMG-20190124-WA0003.jpg
    IMG-20190124-WA0003.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 477
Hab auch das neue Update gestern Abend gemacht (2019). Und auch wie immer ohne Probleme :)
VCDS ran und Fehler gelöscht und alles ist Perfekt.
Vielen Dank für die Bereitstellung.
 

Anhänge

  • 2019_IMG_4077.JPG
    2019_IMG_4077.JPG
    2 MB · Aufrufe: 275
Audi Q3 - 2013
MMI 3G Plus (HN+R_EU_AU_P0660)
Karte Version 6.16.3
Audi Soundsystem
TMC Pro

1 x SD Card 32GB, FAT32 (für Firmware & Karte)
1 x SD Card 512MB, FAT32 (für Aktivierung)

Update nach Firmware P1001 und Karte version 6.28.2 lief perfekt. Lese im Spoiler wie das ging!
FW Map Update 2019.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe ein 2014 a6 mit Bose. Firmware ist schon die K0942_4 aber Kartenstand ist 2014, kann ich dann nur die Kartenupdaten? Muss ich dann auch Bose abwählen bei der Installation? Danke für eure Hilfe :)
 
Okay, also Karten und activator runter laden und dann auf ne min 32gb sd Karte packen und mit der update Tasten Kombi Car+Back starten hab ich richtig verstanden ja?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben