Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mkv und dm800

AW: mkv und dm800

Nicht ist Umsonst ...
... den DTS Stream mit TsMuxeR demuxen
und mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu AC3 konvertieren (640 kbs)
und mit TsMuxeR wieder zu *.ts zusammen muxen (aber auf Tonversatz achten).
 
AW: mkv und dm800

das nett gemeint aber muxxen dauert sicher auchnochmal gefühlte 100 jahre bei ner menge von 8 GB und auserdem ist das tool sehr umfangreich das raff ich noch nicht
 
AW: mkv und dm800

Muxxen dauert in etwa so lange wie das Kopieren.
Tool zu umfangreich, dann versuch es mit der anderen *.exe (EAC3to_GUI_lite.exe) ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... wann ist es in etwa so weit, dass du das raffst, ich meld mich dann später nochmal
ej.gif
 
AW: mkv und dm800

Haste mal versucht über die "Audio"-Taste der dream umzuschalten?...manche Filme haben ausser DTS auch noch ne Stereo-MP3 dabei..
 
AW: mkv und dm800

Kannst dir auch mal Avidemux ansehen.
Geht ganz einfach! mkv laden, Video auf copy und bei Audio auf AC3 stellen,Format mkv und dann Save
 
AW: mkv und dm800

also das mit der audiotaste hab ich versucht das funzt nicht werde mich mal mit den programmen versuchen.

aber wie spiele ich dann das bild und den ton gleichzeitig ab oder baut mir das programm dann eine neue 8gb datei mit dem anderen sound ?
 
AW: mkv und dm800

Hallo,

ich habe gerade mal die 1080p Version von Avatar mit mkvtovob in eine mpg Datei mit AC3 konvertiert. Läuft 1a auf meiner Clone 800 Box.
Hier kannst du das Programm laden:
Link veralten (gelöscht)

Das Programm ist super einfach.
Bei Configuration solltest du alles so lassen wie es ist, jedoch bei
"Always Transcode DTS" und " Use 448kbps AC3" einen Haken setzen.

Gruß
Bier
 
Zurück
Oben