Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit oscam starten

AW: mit oscam starten

das was er schon hat reicht, sind doch schon dreissig
 
AW: mit oscam starten

@Brazzo2006: Ja, Entitlement EMM steht in vielen Listen auch als Verlängerung oder Tiers
@dia: Er will nun aber ins Bett und über Nacht laufen lassen tut nicht weh, ist doch immer interessant so ein langer Log :)

-supraracer
 
AW: mit oscam starten

nur wenn die kiste abraucht hat er nix vom logg :emoticon-0165-muscl
 
AW: mit oscam starten

Hä, wieso sollte die Kiste abrauchen??

-supraracer
 
AW: mit oscam starten

Ok, ihr guten Helfer, verabschiede mich dann bis morgen, und hoffe mal das ihr dann auch wieder da seit :emoticon-0143-smirk. Wenn ihr mal bei ihr in der Gegend seit, lade ich euch alle auf ein Bierchen ein, versprochen, meine ich ernst.
 
AW: mit oscam starten

Super, läuft. In der config blocke ich weiterhin alles?, habe ich so richtig verstanden? und das log file muss weiter laufen? oder kann man es abstellen?
 
AW: mit oscam starten

ja ist so richtig
speichere deine emm´s auf platte
und lösche sie aus der box
so siehst du das wieder neue geschrieben werden
 
AW: mit oscam starten

Hallo dia,

du meinst ich soll die v14_unique_emm speichern, einfach per ftp raus aus den config ordner?, und dann wird automatische eine neue angelegt?
 
AW: mit oscam starten

hat mit/Dank eurer Hilfe alles super geklappt. Wo kann man eigentlich sehen für wie lange eine Karte verlängert ist?, dannach iss doch dunkel, oder?
 
AW: mit oscam starten

Sagt mal ist es sinnvoll vom pc aus xxxgo zu nutzen? was wird da so an Daten hin und her geschickt? können die dann was sehen? inetverlauf oder sonst etwas?
 
AW: mit oscam starten

SkyGo oder wovon sprichst du? Was hat das mit OScam zu tun und was soll Sky da sehen?

-supraracer
 
AW: mit oscam starten

Genau meine ich, keine Ahnung, die gucken ja auch die Hardware durch, wer weiß was die da noch so sehen im System,bin vieleicht paranoid, also können die nix sehen, ist ja fein.
 
AW: mit oscam starten

Außer dass Sky bestimmt die Möglichkeit des Internet ausnutzt und in einem CRM erfasst was du wie lange schaust werden die nix sehen.

-supraracer
 
Zurück
Oben