Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit oscam auf Cline von partnerbox zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diddi50d

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo mal eine Frage ,ich betreibe eine Box mit c line und cccam .Habe meine Box Mutant hd 51 die nur mit Oscam läuft versucht anzubinden und auch die Server Daten eingetragen,das komische ist HD+ Sender werden hell nur Sky nicht.Was könnte das sein,HD+ kommt ja von der selben line?
 
Hi,

da wirst Du wohl die Konfigs posten müssen, unsere Glaskugel ist in der Werkstatt.

Gruß
 
Kopieren und Einfügen (in SPOILER bitte)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoffentlich habe ich das hinbekommen mit den Spoilern,vielleicht weis jemand was ich falsch gemacht oder vergessen habe.
Danke schon mal im voraus!
 
Morgen.Sind das nicht die im Spoiler Server oder was brauch

Also meinst den Anbieter was ich mit Kreuzen versehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, du hast für beide lines den selben Port und das mit Newcamd? Newcamd nutzt für jede Caid ein Port. Außerdem kommt ein "," nach der DynDNS. Bsp. device = dyn.dns.ip,12345

LG Osprey
 
Ok,darf ich denn die line Daten von dem Server wo ich die line habe hier eintragen,kenne mich da nicht so aus deshalb habe ich überall kreuze gemacht.
 
Negativ. Keine persönliche Daten wie Tel, ip, oder sonst etwas.
Ist das eine bezahlte line?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffentlich sit das richtig.Mit der Eistellung bekomme ich HD+ aber kein Sky

Wenn es falsch ist bitte löschen,will kein Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die line ist auf der Box meiner Frau installiert mit den Daten ,was mus ich jetzt machen von ihrer Box was auslesen?
Sorry wenn ich Euch vor Unwissen auf den Sack gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben