Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MIO Software und Unlocks Menus

AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hast eine PN, sollte alles drin sein, was Du brauchst.
Gutes gelingen.
Peppers
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo Peppers,

du bist einfach nur genial. Ich habe alles runtergeladen, aber für den Mio Transferhack brauche ich laut der beiliegenden Anleitung noch das originale Mio Transfer. Dieses Mio Transfer kann man auf der mio Hompage nicht mehr runterladen. Hast du das Mio Transfer noch?

Viele Grüße
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Versuche es doch mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sollte Dir geholfen werden.
Peppers

Nachtrag:
Habe die Soft hier bereitgestellt:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war ich schon und hatte beim ersten Mal mich auch gefreut, aber dieser Support ist von mio Seite her eingestellt worden. Man kann zwar die Download-Links sehen, aber sie sind inaktiv.
Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Mühen.
Das ist nicht selbstverständlich.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo guru24
Werd versuchen am Wochenende das uploaden, das fur MIO Moove 200
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo,

habe ein Mio C250 und iGO 8.3.4 drauf am laufen leider ist der interne Speicher des Navi voll.
Habe eine SD-Karte mit Karten bestückt, aber das igo erkennt keine Karten von der SD.
Könnte mir jemand helfen wie ich das ans laufen bekomme? Danke.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo!

Dazu musst du den gesamten Ordner content auf die SD verschieben und die sys.txt anpassen.

[folders]
app="ResidentFlash/iGO8"
content="SDMMC/iGO8/content

Name, wie dein interner Speicher vom Navi erkannt wird

Name, wie dein IGO-Ordner heißt
Name, wie deine Speicherkarte vom Navi erkannt wird

Aufpassen dabei auf die genaue Schreibweise (Groß- u. Kleinschreibung)!
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Danke dir für die Hilfe. Werde das mal testen und schaun ob ichs hinbekomme.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Bräuchte es für mein Mio Moov 210. Will es nämlich unlocken und ich will eine neuen karte draufgeben. Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Menu unlock for Mio M400

Hallo hier lasse ich meinen ersten Beitrag im Forum.
Es ist ein Menü Mio M400 entsperren.
Sichern Sie Ihre internen Speicher und dann löschen.
In Kraft gesetzt in der m400 Inhaltsordner, und ziehen Sie sicher gps.
Reset durchführen und bereit.

Verwendung von Google-Übersetzer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo gibt es evtl auch was fürs Spirit 670? oder ist das evtl baugleich mit dem 680 oder ähnlichem?
 
Hallo und guten nabend ihr lieben ich hab heute ein mio moov m300 bekommen leider aber ist alles was darauf war runter geflogen bzw. der vorbesitzer hat es runter geschmissen kann mir einer helfen :) mit ne datei oder anleitung.
viele grüße aus Hückelhoven
 
Hallo

Tut mir leid, aber die habe ich nicht. Lohnt sich auch nicht alle hoch zu laden, weil selten die einer braucht, und nach einen Monat von letzten download werden die geloscht. Brauchst ein bestimmtes ? Dan kann am WE das suchen und hochladen.
 
Zurück
Oben