Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MIO Software und Unlocks Menus

AW: MIO Software und Unlocks Menus

Na prima - das freut mich!

Ich habe jetzt interessehalber nur noch eine Frage zu deinem Uni-Menü, wobei ich mein Uni-Menü zu Grunde lege.
Die Verknüpfung vom Desktop (Bildchen) über die Einträge in der Desktop.ini zum Programm (exe) erfolgen bei mir über ein Icon (*.ico).

Das geht bei dir über ein Bitmap (*.bmp)?
"BitmapNormal = ..\Icons\
igo.bmp
BitmapPushed = ..\Icons\igo.bmp"
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Erstens, es ist nicht mein Menue, aber das nur mal so.

In dem Menue gibt es keine ini. und dll Datein und so weiter, bei den BP/Medion Unlocks kenne ich das ja auch so wie du es schreibst.
Ich weiss nicht was bei dem Mio anders ist weshalb die Dateien anders heißen und so, vieleicht liegt es daran das dieses Gerät noch mit Win CE4.2 läuft, denn dieses Uni Menue was für alle anderen Navis funktioniert hat dort auch nicht gezogen.Dsa hat für mich ja auch dazu geführt das ich nicht verstehen kann warum man nicht den Eintrag einfach in Navigon ändern konnte, denn es läuft nur mit IGO.
Von der Bedienung ist dieses Menue schön Schlicht so das jeder damit klar kommt, ich habe so ein Menue auch schon für Medion gefunden und auf eine Anfrage auch ein solches von einem anderen Forumsmitglied für BP erhalten und dort sind es ini. Dateien die man ändern kann was auch nicht so schwer war.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Ich denke es wird kein MN7 auf WinCE 4.2 Core laufen, oder ? Da muste nur MN6.5 funktionieren.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Die "älteren" Geräte stoßen halt an ihre Grenzen.
Und das das Menü von Sebastian ist, habe ich mitbekommen!
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo Freunde, das Navi läuft ja jetzt mit dem Menue von Sebastian und IGO8, aber es kommen immer wieder folgende Fehlermeldungen:


"Failed to open file:dimconbig 800_00bmp exiting aplication."

und

"Application IGO8 exe may reformed an illegal operation and will be shut down. It this problem resists contact the program vendor.
Program: IGO8exe
Excertion: 0XC0000005
Adress: 004B7144"

Kann mir da bitte mal einer von euch helfen was da falsch läuft, man braucht diese Meldungen nur mit Ok bestätigen und dann läuft die Navigation normal bis zur nächsten Meldung weiter.

Falls ich irgendetwas falsch geschrieben habe, ich kann die Schrifft von meiner Kollegin nicht so genau lesen und das Navi habe ich nicht zur Hand, da sie es braucht.


Gruß Billybobby
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

IMHO deutet die erste Meldung auf ein Problem mit einer Bitmap hin (*.bmp=Bildformat).
Ist im Menü eine solche Datei enthalten?
Eventuell ist sie beschädigt oder das Navi kann sie aus anderem Grund nicht richtig lesen (z.B. Auflösung stimmt nicht etc.).

Die zweite Meldung könnte mit der ersten zusammenhängen.
Kannst du iGO mal ohne das Menü starten und sehen, was dann passiert?
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber war leider wegen Krankheit nicht in der Lage früher wieder online zu gehen.
Hab leider keine Möglichkeit IGO so zu starten, könnte es höchstens nochmal auf einem meiner BP's testen und schauen was dort passiert.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo leutz
habe ein MIO 320 würde gerne entweder neue maps oder eine ganz neue software aufspielen...
brauche eure hilfe wie ich schritt für schritt vorgehen soll
gruß
memyself&i
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz eines mio C710 ohne Software-CD's. Das Gerät funktioniert zwar und navigiert auch, aber es ist nur Mio Map v3.3 für C710 drauf, das wird wohl nicht mehr aktuell sein. Auf der mio-Homepage wird dieses Gerät nicht mehr supported. Man kann dort auch keine Treiber, wie z.B. Miotransfer runterladen, um das Gerät mit dem PC verbinden zu können. Muss ich auch diese Unlocker runterladen, um das Gerät mit dem PC verbinden zu können und es, was Navi-Software und Karten angeht, auf den neuesten Stand zu bringen? Wenn ja gibt es hier überhaupt etwas für mein Modell? Und auch eine Anleitung wie ich vorzugehen habe?

Ich wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Die Unlocker Downloads sind fast alle inaktiv. Der Unlocker für das C510 war noch aktiv. Diesen habe ich runtergeladen, habe alles auf SD-Karte kopiert, dann habe ich auch die exe und mscr -Dateien auf C710 umgeändert, aber das Navi bleibt beim Hochfahren einfach hängen. Ich habe auch probiert Auto.exe und Auto.mscr auf Oscar200DM umzuändern, aber auch das geht nicht.

Sebastian79r kannst du sie vielleicht die Downloads wieder aktivieren? Oder noch besser wäre ein spezieller Unlocker für das C710 ?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo

Alle hat keinen sinn zu aktualizieren, da die sehr selten geladen werden, so werden die vom Hoster entfernt da ich kein Premium hab. Fur dein gewunschtes MIO C710 hab ich leider kein Unlockmenu gefunden in der Datenbasis die ich aufsuche, nur Orginal BackUp ist da.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Schade dass du kein speziellen Unlocker für mein C710 gefunden hast. Natürlich hast du Recht, es macht keinen Sinn alle Downloads wieder zuladen.
Aber wäre es möglich nur deine ersten vier Downloads wieder hochzuladen?

Die Titel der vier Donwloads:

1.) Mio MOOV 200
2.)
(nur navi programm mit haupteinstellungen)
3.) unlock aus SD-Karte
4.) Ein weiteres "Unlocker"


Vielen Dank
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo guru24,
habe noch einige Dateien auf der Platte.
Zum einen den mio-transfer-hack-for-c210-c510-c710.
Desweiteren den c710 SD Unlock.
Desweiteren ein altes SD-Packet von 2009 mit igo8 und Amigo.
Diese Dateien wurden damals mangels Gerät nicht getestet.
Müsste allerdings erst hochladen.
Peppers
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Boah das wäre echt spitze. Du hast ja eigentlich alles was ich für das c710 brauche. Man findet nirgends noch etwas. Ich kann es kaum noch abwarten deine Dateien auszuprobieren.

Viele grüße aus Bochum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben