Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

nein brauche ich nicht umbedingt hätte aber noch ein paar nette features .
werde aber mal was anderes testen
Danke
Ikese:good:
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

um Fremdsoftware auf CT 3000 zum laufen zubringen mußt Du nur im internen Speicher auf sd umstellen und eine SD Redy Version nutzen. z.B.
MN 7.7.5 Bulid 447 auf NON Geräte. Auf meinem CT 3000 läufts.
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Hallo,
erstmal vielen Dank an halver für die Menüs.

Ich habe aufs Medion P 4440 das spirit-menü mit medion-modifikationen installiert und es läuft.
1. Bei TomTom habe ich das Problem, daß er das GPS nicht findet (habe sowohl internes GPS probiert, als auch andere NMEA). Welche Einstellungen kann/muß ich noch vornehmen?
2. Unter Automapa habe ich Garmin versucht zu überreden, mir meinen Weg zu zeigen - doch bisher leider ohne Erfolg. Es erscheint gleich wieder das Spirit-Menü.
Kann mir da jemand evtl. mit einer Modifizierungsanleitung oder einem How To Do Helfen?:emoticon-0131-angel
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardregeln beachten!

ne aber er war zuletzt am 12. March 2014 19:26 Online und da dacht ich es geht schneller wenn ich hier frage;).
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

Wayteq 960 Win8-stil menü

wie kann ich dieses Menü auf meinem Wayteq x980BT installieren und wie kann ich die Navi_Softs starten (Pfade eingeben).. gibts irgend eine Anleitung !!
x980 ist identisch zu x960 nur mehr Ram und Speicher.
Danke im Voraus !!
 
AW: "unlock" Menüs für Medion, Becker, Navigon, Mio und andere.

ich hab ein Mio C520 mit Miomap v3.3..
Hab das Menü slide 2 und blue2 probiert.. wie angewiesen, original soft nicht berührt, alles auf 2GB Sd gepackt. Keine Reaktion des Navis.. Startet nach wie vor Original Soft..
Bei Datei Manager im Gerät kann ich aber die SD mit den Dateien sehen.. Also lesen sollte er sie können. Darum meine Frage.. Warum funzt das auf dem alten Teil nicht?? :-( Könnte mir bitte jemand einen rat geben wie ich igo darauf zum laufen bekomme?? wäre echt sehr dankbar dafür :emoticon-0105-wink:

Problem gelöst: Aurorun.exe und Autorun.mscr in MioAutoRun.exe und MioAutoRun.mscr geändert:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben