Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MIO Software und Unlocks Menus

AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo,das DigiWalker steht auch drauf.
Wäre nett wenn du das Laden könntest.
Danke
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Dann ich ubersatz die Anleitungen und lad das hoch.

Edit:
Unlocker ergantzt. Viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo ami1
Ich bin kein Spezialist bei MIO aber schliesse deine Navi ans PC und lade den Unlocker fur deine Navi. Danach kannst solche Karten instalieren das der Unlocker bietet in seinen Menu. Oder wende dich an jakobus56, der solch eine Navi hat. Vielleicht hilft er weiter.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Danke Sebastian,
ich habe Heutemorgen schon geschrieben an jakobus56.
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo,
Danke für die antwort.
Ich habe beide ( unlock Menü C620 und Inhalt Mio C620 ) runtergeladen und installiert, leider kein Erfolg.

Dieses Bild zeigt er mir.
Ich habe auch versucht Navigonsoftware drauf zu spielen, auch kein Erfolg.
Bitte um Beitrag.
Danke

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
Danke für die antwort.
Ich habe beide ( unlock Menü C620 und Inhalt Mio C620 ) runtergeladen und installiert, leider kein Erfolg.

Dieses Bild zeigt er mir.
Ich habe auch versucht Navigonsoftware drauf zu spielen, auch kein Erfolg.
Bitte um Beitrag.
Danke
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Moin,

für mich wäre Software interessant für das Gerät Mio Moov M413 LM. Würde mich freuen es hier zu finden.

Gruß aus NRW
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo! :)
Kann ich den Moov M400er unlocker auch für den M405er benutzen?
Gibts hier eigentlich noch einen Thread, wo man sieht welche Software/Karten etc. installiert werden können?

Thx
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

* Moov 150 : Cobia_300L_32
* Moov 200 : Cobia_300_32
* Moov 200u: Cobia_300_64
* Moov 210 : Cobia_T300_32
* Moov 300 : Cobia_400_64
* Moov 310 : Cobia_T400_64
* Moov 330 : Cobia_410_64
* Moov 360 : Cobia_420_64
* Moov 370 : Cobia_T420_64
* Moov 400 : TATA_400A
* Moov 500 : Cobia_500_64
* Moov 500R2: Cobia500R2
* Moov 510 : Cobia_T500_64
* Moov 560 : Cobia_520_64
* Moov 580 : Cobia_T550_64 oder Cobia_T550_64_NFM

* Spirit S400/S410 : SEEKER_400 oder Default
* Spirit S475 : Default
* Spirit S480 : TATA2_400
* Spirit S487 : TATA2_T420
* Spirit S500/S505 : SEEKER_T500 oder Default
* Spirit S501 : Default
* Spirit S550 : Default
* Spirit S555 : SEEKER_T520 oder Default
* Spirit S568 : SEEKER_FT525 oder Default
* Spirit S575 : SEEKER_T500_LEOPARD oder Default
* Spirit S600 : SEEKER2_600_EEU oder Default
* Spirit S605 : SEEKER2_T600_EEU oder Default
* Spirit S670 : SEEKER2_600A02 oder Default
* Spirit S680 : Default
* Spirit S685 : SEEKER2_T600 oder Default
* Spirit S687 : SEEKER2_T620 oder Default
* Spirit S760 : SEEKER_725 oder Default

* Spirit V505TV : HAMMER_VT500
* Spirit V735TV : HAMMER_VT705

Immer im Mittelpunkt des Ordners: auto.exe
 
AW: Mio C710 WinCE-Upgrade?

Der Mio wurde praktisch ausgeschaltet, denn wenn ich es habe, nicht starten würde, oder laden Sie geschrieben. Ich öffnete sie, nahm die Batterie heraus und schicken Sie es an normal. Mio hat anschließend damit begonnen, an das Ladegerät (Licht) zu reagieren, aber nicht auf eine andere Taste als die Reduzierung der zu reagieren (-) und dann der blaue Bildschirm erscheint.
Er lautet:
UTool S2x0_F R36 2GB

0 = WinCE-Upgrade
1 = UBOOT-Upgrade
2 = BT-Test
3 = Andere Werkzeuge
Wahl ..

.. Und eine weitere Option.

Was macht mir das Problem ist der USB-Treiber (Windows7) und die Kommunikation mit dem Computer, und es ist ein Treiber; SEC S3C2410X Test B / D
Und die Wahl zusammenzucken Upgrade; Wittling zum Download .... Kabel nicht angeschlossen.

Nun, da ich, ob es eine Lösung für dieses blauen Bildschirm ist, denn ich habe Optionen;

0 = WinCE durch USB
1 = WinCE von SD / MMC

Ich meine, über die Speicherkarte, die ich habe nicht die Navigation.

Ich suchte nach etwas auf dem Netz zu suchen, aber ich habe nichts gefunden spezifisch, so dass ich fast aufgegeben auf dieser Mia.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, Anregungen, Links oder was auch immer ..
 
AW: MIO Software und Unlocks Menus

Hallo Sebastian79r und andere Experten.
Ich hätte gerne das Menü für Moov M300 nur leider ist alles Down. Meine Tochter hat ihren Führerschein jetzt und da wollte ich ihr das alte Navi schenken, es ist aber leider die Software und Karten von 2009. Es wäre echt nett von Euch, wenn ich mir dabei helfen könnt. Grüße an alle, pozdrowienia
 
Zurück
Oben