Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Unlock-Menu für
Mio Moov v505 TV

mit Menü-Button!


tv_toolbar.png


ani_v505-Menu-Button.gif



Original-Bilder von der Original Mio-Navigationssoftware nach Soft- und Map Update

Mio-Moov-Navigation.gif


neu hinzugefügt:


- Menü Button, statt TV-Button zum Wechsel ins Unlock Menü (u.a. dlls für deutsch und englisch abgeändert)
- png's der MioSmartST Software optimiert


Anleitung:

1. SD-Karte aus dem Navigationsgerärt entfernen
2. Navigationsgerärt über USB mit dem PC verbinden
3. Die Ordner von My Flash Disk (Game, Progs und Program Files) aus dem Download in My Flash Disk des Navigationsgerätes einfügen und die vorhandene Dateien überschreiben lassen. Achtung nur Dateien überschreiben und nicht etwa irgendetwas von der Originalsoftware löschen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


statepic_small_v2.php


PW: thanks​
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

Wow!!! Mich laust der Affe! Das sonst 200,- bis 260 EUR teure TV-Navi ist aktuell Link veralten (gelöscht)inkl. Versand für nur 129,- EUR zu haben! Die Dinger gehen da sogar weitaus besser weg, wie warme Semmeln!
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

verdammt, ich habs mir gestern als ebay-wow angebot noch angeschaut. war mir aber nicht sicher und jeze nach der nachtschicht sind natürlich alle messen gelesen :(
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

Na bei dem Preis darf man auch nicht überlegen!

Habe jetzt nochmal die Version MN7.5.7 Truck etwas überarbeitet. Bei meiner vorigen Version klappte die 3D City Navigation noch nicht! Nun scheint aber auch dies nach ein paar Stunden des Fummelns auf dem Mio v505 zu funzen. Habe mal ein paar Prints auf dem Mio V505TV mit Navigon 7.5.7 gemacht!

3dCity.gif
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

Moin thanks,
ich habe gerade die drei dirs auf mein mio Edition K Build 6.10.0505 Mapcore v1_42_0071 kopiert.
Deine tolle Installationsanleitung bezügl. updates von Desktop (v6.20.0016) etc funkt. bei mir nicht - wieso auch - ich habe da auch keinen neuen code?? Mir fehlt also irgendwas? wo aber bekomme ich eigentlich die karten her, das angesprochene iso file?

nach dem patch sind nun sämtliche menüpunkte irgendwie korrupt jetzt ;-(

was mache ich falsch?

hat meine kiste eigentlich auch bluetooth und fm transmitter?

ich wollte eigentlich erst zunächst mal nur den MioMediaPlayer aktivieren und dann solles ja auch eine aufnahmefunktion für tv geben. ausserdem habe ich noch keinen zweck für meine 8GB sd card gefunden... Fragen über Fragen leider von einem - der noch keine Erfahrung mit wince und navis insgesamt hat...

Thanks in advance...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

Nur eine kleine frage: In welchen Ordner muß ich z.B. die IGo Software schieben und vor allem Läuft die dann auch? Oder kan man von deiner Karte ein Backup haben z.B. über Rapidshare? Ich Danke Dir und wünsche noch einen schönen Sonntag
Gruß Mario
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

@schaltsack auf der SDkarte erzeugst du einen Ordner den du I_G_O8 nennst. Da kommt dann alles rein, was sonst im iGO8 Ordner ist. Nu kannst du es über das Menue starten.
Gruß
Jockel24
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@thanks,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Das heisst, für dieses Navi ist der Preis in Ordnung?
Überlege ob ich es mir kaufe.
Momentan besitze ich das Streetmate GT50-3D. Ist aber nicht der Kracher.
Dies schmiert schonmal gerne unterm Navigieren ab.
Positionsbestimmung auch nicht so genau.

Könntest Du mir vielleicht sagen, ob das Navi einen FM-Transmiter hat (zum schnellen verbinden mit meinem Autoradio)?
Und vielleicht noch, welche Navi-Soft problemlos drauf läuft (unabhängig von IGO)? Evtl. TMC-PRO?

Ich hoffe, Du kannst mir meine Fragen beantworten.
Ich danke Dir schonmal im Voraus.:good:
mfg
lanzo
 
AW: Unlock-Menu für Mio Spirit v505 TV

hi thanks
geht das unlock-menu für Mio spirit v505 TV auch
beim v735 TV ?
Ist ja fast gleiches gerät , nur größer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben