Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio c250+ update?

Malte007

Newbie
Registriert
22. September 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ersteinmal vorweg: Ich habe auf meinem Becker Navi die Revo1 Software dank eurer tollen Anleitungen und dem Super Support erfolgreich installiert bekommen.

Nun hoffe ich, dass ihr mir bei dem Mio 250+ genauso helfen könnt.

Ich weiß, dieses "Tankstellen-Navi" mit Karten von 2005 ist nicht gerade das neueste, aber ich möchte es auch updaten.
Ich habe schon ein paar Threads gelesen und weiß somit: es ist schonmal möglich den deskto zu "knacken" und dort Becker designs u.s.w. aufzuspielen. Aber wie geht das jetzt genau? was muss ich denn zu Erst machen und was danach? Ich steige da noch nicht ganz durch.

Es wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Danke im Vorraus,
Malte

P.S.: Aus welchem Jahr stammen denn die neuesten Karten die man auf dem mio aufspielen kann?
 
AW: Mio c250+ update?

Ich versuche das jetzt einfach mal.
Ich finde es gut, dass mir überhaupt noch einer antwortet.
Das Gerät ist ja schon ein wenig älter :)
Kann ich da denn auch Karten von 2013 raufmachen?
 
AW: Mio c250+ update?

Lies dir das mal mit Ruhe durch.
In dem Thread wirst du Angebote und auch User, die dir weiterhelfen können, finden. :ja
 
Zurück
Oben