1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Mio mit Slide2

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von Stralis420, 1. November 2013.

  1. Stralis420
    Offline

    Stralis420 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    habe das Mio Moov s505 von meinen Sohn in die Hände bekommen. Habe auf die Speicherkarte Slide 2 draufgezogen und läuft einwandfrei.

    Konnte auch Becker Navi Aktivieren aber ohne Tmc. Was mir aber Kopfzerbrechen :pugno::363: macht und was wichtig ist ( da mein sohn mit ein Kleinkind unterwegs ist ), ist der Medien Player. Er funktioniert nicht. Ton kann ich hören aber kein Bild.

    Wer kann mir helfen:352:. Wie bekommen ich auf den Mio oder mit ein anderen Unlock den Player zum Laufen.


    Danke im vorraus schon einmal.

    Gruß

    Stralis420


    P.S. Hoffe das Thema ist richtig hier ?????

    P.S. Hat den keiner einen vorschlag oder eine lösung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mio mit Slide2

    Anscheinend nicht! :fie:
     
    #2

Diese Seite empfehlen