Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony nav-u u92tc tot nach update?

Sony nav-u u92tc - TMC?

Hab jetzt gelesen, dass der TMC-Empfänger "im Cradle integriert" ist.
Du testest aber schon mit der Halterung, oder? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Habe es mal in den IGO-Bereich verschoben.
Das Angebot dazu von Helmut findet Ihr >>>HIER<<<
Falls das Support-Thema hier nicht richtig ist, dann bitte durch die IGO-MODS an die richtige Stelle verschieben. Danke nochmal Helmut :thank_you:
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Ups, an den Cradle hab' ich nicht gedacht, sorry, mein Fehler. Teste ich spaeter, bin grad bei der Arbeit. Eine Frage haett' ich noch: soll ich dann entsprechend die sys.txt aendern, oder soll ich tmc auslassen und es soll automatisch suchen?

EDIT: Hab hier noch etwas gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einen grossen Dank an dieser Stelle an Peppers

Der fuer mich relevante Teil war, wie vorhin von Helmut schon erwaehnt:

[folders]
app="Mounted Volume\iGO8"
sdcardpath="\MemoryStick"
content="\MemoryStick\iGO8\content"

bzw ich hab' nur die ; am Anfang der letzten beiden Zeilen rausnehmen muessen

GPS (fuer Nachfolger, die nachlesen wollen)

[gps]
port="5"
baud="57600"

und TMC

[tmc]
port="COM,5"
baud=4800
source="gns"
saved_config_available=0
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port=5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Ist das definitiv der Stand, daß TMC und GPS auf Comport 5 lauschen?
Sollte das TMC nicht funktionieren, kannst Du es mit einem Portsplitter versuchen.
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ich verlass' mich da auf die Experten, weil in der nav-u UserSettings.xml steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Probieren geht über Studieren. Teste es alles durch.
[tmc]
port="COM,7"
baud=9600
Du musst natürlich den externen Empfänger, beim testen am Gerät angeschlossen haben.
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Japp, mach' ich, wenn ich zurueck bin. Mir faellt gerade ein, es muesste technisch gesehen doch eigentlich auch moeglich sein Becker Software auf dem Geraet zum Laufen zu bekommen, weiss vielleicht jemand, wie das funktionieren koennte?
 
Eines nach dem anderen....!

Ich würde sagen, du versuchst jetzt erstmal, IGO 8 mit GPS, TMC usw richtig zum Laufen zu bringen, dann sehen wir weiter! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Also funktionieren tut's, aber ich hab's Gefuehl mit dem GPS-Fix ist er derbe traege. TMC konnte ich noch nicht ausprobieren, hab den Stoepsel nicht gefunden, aber ich kuemmere mich morgen drum und erstatte wieder Bericht. Um nie wieder die XP irgendwo draufbuegeln zu muessen, hab ich den ersten sys.txt folders Eintrag geaendert und auch auf die Speicherkarte verwiesen, damit sowohl Applikation, als auch Kartenmaterial und Rest von der Speicherkarte starten. Ich glaub' bald koennen wir am Becker System anfangen zu arbeiten :D

So sieht's bei mir jetzt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT: Ich glaub' als nächstes versuch' ich hier oder hier mein Glück :D

EDIT2: ok, doch nicht so leicht, wie angenommen, ich komm' zum Startlogo, unten steht INIT APP und dann schaltet sich's aus :X wenn jemand was weiß, immer her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony nav-u u92tc!

Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass du gewisse aktuelle Softs deinem alten Gerät (mit WinCE 4.2) nur "bedingt" zumuten kannst.
Da wäre mir persönlich schon eine stabile Soft (und das ist IGO 8.3) schon lieber! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

sagen wir ich weiß worauf ich mich einlasse, auf meinem alten Becker hab' ich das auch gemacht :D

EDIT: Jetzt hab ich auch die pois und Speedcams drauf, aber jetzt komm' ich beim Start bis initializing warning data, dann meldet er mir out of memory und schaltet sich nach dem ok aus. Wenn ich die SpeedcamText.txt rausnehme läuft's wieder. Jetzt hab ich vorerst nur SpeedCam_D drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony nav-u u92tc!

Hab dir ja gesagt, dass dein Teil inzwischen "grenzwertig" ist bezüglich Hardware-Anforderungen. :emoticon-0103-cool:

Zu Becker:
Besorge dir eine Version in deiner Auflösung 480x272 und benenne den Programmordner und die Startdatei (exe) so um, wie sie bei IGO8 heißen.
Die sys,txt kannst du mal von IGO8 nehmen (sollte klappen). :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Hab ich schon probiert, hat nichts gebracht. Dann gab's den Fehler, dass er igo/background.bmp nicht finden kann glaub ich, also hab ich alle ui_becker Ordner auch umbenannt in igo, dann kam erst der Splashscreen, mit INIT APP und ab da hat's sich immer heruntergefahren

Wegen den Blitzern kann man nichts machen?
 
Sony nav-u u92tc!

Wenn du Becker weiterhin willst, dann ist für mich hier die Endstation! :emoticon-0144-nod:
Dafür reicht mein Becker-Knowhow nicht aus.
 
AW: Sony nav-u u92tc tot nach update?

Ok, du hast schon mehr als genug getan, denke ich :) meinst du man kann noch was wegen dem out of memory problem machen? Würde es evtl. was bringen bestimmte Dinge runterzulöschen?
 
Zurück
Oben