Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Weil das Expire Date nicht anders wird wenn du dieses emm später schreibst! Schreib den 2F dann weißt du wie lange deine alten Pakete noch laufen und dann musst du den neusten Verlängerer schreiben wenn Expire Date vom 2F erreicht ist
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Also meint Ihr das mir Bulli HD erhalten bleibt bei den 2F, ändert sich nur das Expire Date
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ja so sollte es sein
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Für Bulli HD hatte ich damals den 827030 bekommen, also würde der bestehen bleiben.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Dann fällt irgendwas noch mit dem 2F weg.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Wenn der 2F von vor deiner Vertragsänderung ist dann verlängert der deine alte Paketstruktur
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

2F schreiben und alles bleibt erhalten auch Bulli HD. Ist wichtig. Ich frage lieber ein paar mal bevor ich schreibe.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Was war denn dein letzter Verlängerer den du geschrieben hast?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Den letzten den ich geschrieben habe war der 827030 der hatte mir Bulli HD freigeschaltet. Der 82702F hatte mir nur Bulli SD freigeschaltet
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Dann schreib jetzt den 2F und wenn dir nicht gefällt was der gebracht hat schreibst du wieder den 30er
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Wenn das funktioniert mit dem zurückschreiben?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Ja das funktioniert
 
Ist gut ich schreibe den 2F, mal schauen ob Bulli HD danach noch da ist

Geschrieben Bulli HD läuft, Entis bis 14.05.2016. Super 1 A ich danke euch

Schauen wir mal ob bis Mai nen verlängerer kommt. Aber ersteinmal ne weile ruhe. Danke an Salidos und Rohrby ihr seit Super
Also zurückschreiben geht auch, wieder was dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Bekomme seit Tagen den 82702E. Entis noch bis 04.06. Abo Ende am 01.06.
 
Zurück
Oben