Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Spark update noch nicht gemacht. Keine online Verbindung zu Edision. Habe die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung verlegt. Update geht ja auch vom Usb Stick. Neuste Firmenware habe ich.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Wenn du CS mit dem Pingulux betreiben kannst, Ist dein Netzwerk ok.
Kann sein , das dein Spark zu alt ist und du per Stick erst ein neueres Image flashen mußt.
Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lade dir auch die Anleitungen mit herunter.
 
Danke, werde vorher noch nen Backup machen. Melde mich nacher.
1.2.80 Firmenware update ist drauf. Sky HD Problem damit nicht behoben.
Mit Oscam r11034 scheint es bis jetzt zu laufen

Nach Blindscan Sendersuchlauf einige Sky HD Sender doppelt. Das könnte der Fehler sein das ich Probleme auf Bulli HD1 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Sind ECM Zeiten zwischen 88 und 135 normal oder noch zu hoch?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Hatte Probleme mit Sky Bulli HD. Habe da einige Änderungen gemacht in der Config.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Habe heute den 82702E bekommen
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Und was nun? ;)
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Es hat sich beim Abo bei mir was geändert, wüsste nur was der 82702E bewirkt.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Der verlängert die Entis. Was soll er sonst machen?
Dann hast du aber nur ein "kleines" Abo?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Hatte vorher Sky Starter Bundesliga plus HD, Jetzt nur noch Starter. Wenn ich den schreibe dann ist Bulli und HD weg oder?
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Vermutlich.
Dann warte bis zum letzten Tag.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Habe noch den 82702F von gestern, heute hat sich das Abo geändert. Dann schreibe ich den 2F am letzten Tag, entis laufen noch bis zum 22.03.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Wenn der 2F von vor der Vertragsänderung ist, dann schreib den gleich.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Gibt es da ein grund warum ich den 2F sofort schreiben sollte? Vermutlich ist dann Bulli HD weg, nur Bulli SD? Für Bulli HD hatte ich damals den den 827030 bekommen. Du bist ja der Profi in diesen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben