Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Vorher auch 2E gewesen?
Kleines Abo?
Dann drauf damit.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Vorher hatte ich Bulli mit HD und Sky Starter da waren die Entis abgelaufen, hatte ich schon mal verlängert gehabt 60 Tage. Habe gestern den 2D geschrieben also nur Starter ohne Bulli mit HD. Vorher hatte ich den 2F bekommen damit hatte ich 60 Tage verlängert. Entis waren vorgestern abgelaufen. Ist nen bischen durcheinander. Ok schreibe den 2E drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

Hab ich zwar nicht ganz verstanden.
Aber schreib drauf.
 
AW: Meine Frage wie bekomme ich die Emms und die Tiers drauf?

HD+ Sender sind jetzt mit dabei.
 
Zurück
Oben